Cutey


Wenn diese Schuhe nicht wären, würde mir das Outfit richtig gut gefallen. Die Strumpfhose ist super cool und auch oben rum passt alles ;) Ich dachte zuerst sie trägt eine Perücke, aber es müssen wohl ihre echten Haare sein, sonst wären diese sicher besser gefärbt :D Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr noch mehr Bilder von "Julia" sehen. Leider hat sie kaum Brust, sodass das hübsche Oberteil nicht richtig gefüllt wird.


Was auch immer es ist. Irgendwas hat dieses Outfit, dass mir gefällt. Vielleicht sollte man ihr einfach nur diese schreckliche Kette und die Schuhe weg nehmen... und diese Plüschschlange. 

Die Bilder sind von Japanese Streets. Wenn ihr drauf klickt könnt ihr noch mehr sehen, aber Achtung! Nichts für schwache Augen. 


1 Kommentar:

  1. sehr sehr cool, ich mags, wenn jemand seinen eigenen stil hat

    AntwortenLöschen