Das bisschen LE

Ich muss gestehen, ich habe keinen Überblick mehr welche LEs im Handel sind oder raus kommen. Mir kommt es so vor als erscheint jeden Monat eine neue, limitierte Edition und springt mich ann aus diversen Blogs an und das meiste, so muss ich leider sagen, lässt mich daraus völlig kalt. Einfach weil die Farben langweilig sind, schon oft da waren oder die Verpackung ganz einfach hässlich ist.

Ich brauche auch keine Blush(es?) mehr. Mir reicht eines, dass zu mir passt und fertig. Dazu bin ich weder der Typ der sich großartig mit Pinseln auskennt oder überhaupt welche braucht. Es reicht mein kleines Pinselset von Zoeva und damit bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn ich demnächst noch ein bisschen rum schauen will. Lidschatten und Nagellacke wären also das einzige was noch interessant für mich ist und ich habe mir die kommenden LEs bei Pinkmelon.de mal angesehen und meine Favoriten heraus gepickt, die ich mir kaufe, FALLS ich sie dann noch erwische.




P2 "Mission: Summer Look!" 
Preis pro Lack: 1,95€
Mir gefallen durch die Bank alle der Nagellackfarben aus der LE. Ich bin gespannt wie sie aufgetragen aussehen und wäre dafür, dass es öfter mal Tester gibt.

Essence "Rebels"
Preis pro Lack: 1,75€
Das grün ist jetzt für den Frühling super schön. Würde ich glaube ich auch nur in der warmen Jahreszeit tragen :) Die beiden unteren Töne muss ich mal live sehen, ob sie mich ansprechen. Auf den ersten Blick ja schon ziemlich.

So, mehr gefällt mir auch schon wieder nicht ;) Kann also gar nicht so viel Geld verlieren im April. Zumindest was die Editions betrifft.

(Bilder von Pinkmelon.de)


Kommentare:

  1. schlimm find ich die les von p2.. vorallem kommt wieder sone jeans le raus.. *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag weder den Jeanstrend der wohl der Zeit wieder kommen soll, noch mag ich LEs die das Thema aufgreifen :(

      Löschen
  2. die nagellacke aus der rebels LE finde ich sooo schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen