Bilder - Kraftklub und anderer Mischmasch

Ich schieße ja öfter mal mit meinem Handy Bilder, die ich dann auf Twitter hochlade, denke aber meistens nie daran, dass man die ja auch auf dem Blog veröffentlichen könnte ;) Hier packe ich euch also mal die kleinen Bildchen der letzten Wochen rein. 





Ich bin mir sicher ihr kennt noch alle die Handcremes, die Essence im Oktober 2011 (?) raus gebracht hat oder? Ich war Dienstag in unserem Kaufhof und fand dort noch ein ganzes Display voll bestückt mit den Tuben. Meine Augen waren wirklich rießig und ich hab gleich ein Backup des Apple Pie für eine Freundin mitgenommen. Daran kann man erkennen das die Klientel des Ladens weit über 20 ist :D




Das sind meine vier Wellensittiche, die keinen Namen tragen. Keine Angst, der Käfig geht unten noch weiter, aber sie nutzen irgendwie nur den oberen Teil. Und ich muss mir noch nen Kerl suchen, der mir oben statt des Dachs ein Gitter ran montiert, dass ich endlich wieder Schaukeln und Glöckchen anbringen kann -.-




Fällt euch irgendwas auf, wenn ihr diese DVD anseht? Richtig! Sie ist auf DÄNISCH und ich verstehe kein Wort, habe aber trotzdem über die Ebay App darauf geboten, weil ich einfach zu vorschnell bin. Insgesamt hat mich dieser Fehlkauf 5€ gekostet. Natürlich habe ich sie gleich danach bei Ebay wieder eingestellt und bin mittlerweile bei 6,79€ (ohne Versand ;)




Nichts esse ich lieber als Papas Salat. Fetakäse, Gurken, Zwiebeln. Om nom nom!




Hier habe ich den P2 Lack aus dem dm Einkauf getragen und bestimmt 15 Minuten gebraucht, bis ich die richtige Pose vor der Webcam hatte, damit man mein ranziges Gesicht nicht dabei sieht :D




Wie viele andere in der heutigen Zeit esse ich auch wahnsinnig gerne Sushi und ja, dass ist eine Portion für mich alleine. Ich vergesse immer das der liebe Sushi-Mensch statt 8 großen Rollen immer 12 macht. 




Am liebsten hab ichs gemütlich, denn ich ich bin ne kleine, faule Gammlerin ;D





Ich, der absolute Katzenmensch, stößt selbst ein "Awwww" aus, wenn er nur nen Manga liest. 

 


Das "geheime" Kraftklub mini Konzert Anfang März am Chemnitzer Bahnhof, als Zeichen gegen die Nazi-Demo, die an diesem Tag war. Wie soll es auch anders sein, war ich ausgerechnet da nur mit der BB Cream überbacken, aber der Gesichtsausdruck des Herren neben mir lenkt ein wenig von mir ab XD




Zum Schluss meine Eule. Ein Geschenk und sie sitzt immer an meinem Kopf, wenn ich schlafe und beobachtet mich mit ihren rießigen Augen!

Ihr wollt vielleicht noch ein paar Bilder meiner Katze sehen? HIER bitte klicken :) 



Ich hoffe jetzt einfach mal das waren nicht zu viel Bilder für euch und ihr sitzt nicht schon so @_@ vor dem Pc :)


Kommentare:

  1. Ich kann leider kein einziges Bild sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab da irgendwie nen Crash. Geht gleich :D

      Löschen
  2. Jetzt hab ich Lust auf den Papa-Salat, gammeln und Pocahontaz!!!! Ich liebe Pocahontaz!! AAAAH!

    AntwortenLöschen