Fruttini Body Sorbet Strawberry/Starfruit

Hups, da ist er ja. Mit langer Verzögerung. Der dritte und letzte Teil meiner Fruttini Reihe (Strawberry/Starfruit). Die ersten beiden Teile könnt ihr hier und hier finden :)

500ml - 5,49€
"Das fruchtige Fruttini Strawberry Starfruit Body Gel mit Erdbeer- und Sternfruchtextrakt sowie den Mineralien Calcium, Magnesium und Kalium macht die Haut geschmeidig und verleiht ihr einen leichten Schimmer. Ein reichhaltiger Komplex mit den Vitaminen B3, B5 und C versorgt die Haut mit Feuchtigkeit."

Das schöne, schimmrige Gel kommt in einem großen "Bottich" daher und die Verpackung ist im gleichen Design gehalten wie die anderen Strawberry/Starfruit Sachen. Ich mag es noch immer sehr, denn für Mädchen ist es wohl optisch sehr gut getrimmt worden :D
Mir persönlich hätte eine Tubenform besser gefallen, weil ich es nicht so gerne mag, immer etwas das so groß ist auf und zudrehen zu müssen und auch das herum gepatsche finde ich unhygienisch.


Die Farbe des Body Sorbet finde ich einfach bezaubernd. Es schimmert, es glibbert und es ist rosa!

Der Geruch ist hier auch sehr Erdbeerig, mehr als das Duschgel oder das Körperpeeling, vielleicht spielt auch die Sternfrucht mal mit, aber für meine Nase nicht stark genug. Intensiv auf jeden Fall und auch auf der Haut kann man das ganze noch sehr lange riechen. 

Nomnom ;)
Ich konnte euch leider kein Foto machen, das zeigt wie das Sorbet direkt auf der Haut wirkt, da meine Kamera den Glitzer-Schimmer einfach nicht einfangen konnte. 
Empfehlen würde ich eine kleine Menge zu nehmen und sie ordentlich in die Haut einzuarbeiten. Am Anfang hat es auch ordentlich geklebt, aber das hat relativ schnell nachgelassen und als es ganz eingezogen war, konnte man die feinen Glitzerpartikel auf der Haut schimmern sehen. Sehr vergleichbar mit dem feinen Schimmer der auch in Lidschatten enthalten ist :)

Fazit:
Ich bin kein Freund von solchen Schimmerprodukten und meide sie. Weder im Dekolletee, noch an anderen Stellen soll es bei mir "glowen". Aber es gibt ja genug Mädchen die Highlighter und eben solche  Pflegeprodukte gerne benutzen und niemand würde wohl das Sorbet für den ganzen Körper benutzen, sondern eben nur um Akzente auf der Haut zu setzen.
Oben habe ich schon geschrieben das der Duft ziemlich intensiv ist und ein Parfum wird nicht benötigt, wenn man es aufträgt. Es gibt ja die Möglichkeit aus dem großen Tiegel in einen kleineren umzufüllen (Tiegel und Flaschen im Handel erhältlich), sodass man es auch gut mitnehmen könnte um es nachzutragen, beispielsweise beim tanzen.

Der Preis ist für diese wirklich lange Ergiebigkeit auch durchaus angemessen. Wahrscheinlich kommt man mit dem Körpergel Monate hin! Die Pflegewirkung ist leider nur solala. Das Versprochenen wird nicht erfüllt, aber ich sehe das Produkt auch gar nicht als eines das meine Haut pflegen soll oder für den kompletten Körper zu benutzen ist.

Für Duft, Schimmer und Ergiebigkeit gibt es eine 2 ;)

☻☻☻☻☺

Bild aus dem Fruttini Onlineshop

P.S: Die Sachen sind mir zur Verfügung gestellt worden. Möchtet ihr das ich so etwas noch extra dazu schreibe oder reicht es, wenn ich erwähne das es von einer Aktion war?

1 Kommentar: