Ich zeig dir die Bratze! Kchkch. [tag]

Whats up, bitches???
Sau geiles Bild gemacht. Hab ewich gebraucht mich so hamma zu schminken. Und weil ich neulich die Bravo angschaut hab ey... da is mir total das hübsche (<3) Mädel  entgegen gesprungen. Und die hatte MÖRDER-Highend Augenbrauen. Voll modern. Sieht man überall. Auch auf Facebook un so. Hab mir dann extra meine Brauen so nachgestyled. Gleich mal abends krasse Komplimente meiner BFriends bekommen. <3 Luv!
Aber die Kommentare von so paar Weibern warn echt assi. Sind aber nur neidisch... weil ICHs halt kann! Fuck off ihr hater!!!!!!

(Wollt ihr wissen warum ich so rede? Schaut hier: Hearttobreathe.com)


Im Spiegel selbst sah es fürchterlich stark geschminkt aus. Ich hatte vorher sogar NOCH mehr Augenbrauen-Volumen gehabt und mir über die Oberlippe hinaus gemalt, um auch die dicker werden zu lassen. Mein Antlitz war aber so furchtbar, dass ich alles reduziert habe und jetzt auf den Bildern sieht es gar nicht so schlimm aus. Bin entsetzt! Buhu, buhu!



Konnte ich dem gerecht werden?

Kommentare:

  1. *Lippen aufeinander press* .. nett.. sehr.. *hysterisch anfang zu lachen*

    Klasse Idee.. BOAH ist das schlimm!

    Bratze No1!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :D
      Eigentlich sollte meine Haut noch dunkler sein, aber ich wollte Mamas Make Up nicht leer machen xD

      Löschen
  2. haha wie cool ist die idee den. muss ich glatt mitmachen wenn ich wieder gesund bin. ich hoff ich vergess es nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist eigetnlich eine knüller Idee, das mal zu machen:D Und die Augenbrauen trägt man echt jetzt so:D? Sehr witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://uberding.net/wp-content/uploads/2012/01/bambi4.jpg

      Sowas wie hier.
      Ich glaube ja das keine Frau der Welt diesen Trend mitmacht, außer sie hat noch nicht angefangen dünne Augenbrauen zu tragen xD

      Löschen
  4. Du siehst so wunderbar bratzig aus mit deinem Duckface!!! :D
    Aber ich finde, in Sachen Bildbearbeitung gehören da defintiv noch mehr Glitzerelemente hinein! :D

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! (:

    und echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hahahah xDDD Ich hab mich so gewundert o.o

    Manchmal schau ich im Dashboard nicht genau von wem der Beitrag ist und ich hab mich echt gewundert und mich gefragt ob ich wirklich so n Assi-Braut-Blog verfolgt habe xDDD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds super :D Ist dir gelungen, ja :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. sehr geil :D besonders die augenbrauen!!

    AntwortenLöschen