Zehn Fragen

01. Was heitert deine schlechte Laune am besten auf?
Bei schlechter Laune hilft eigentlich gar nichts. Im besten Fall etwas Süßes. Nur noch der Kontakt mit einer herzigen Person kann mich da wieder aufheitern.
02. Gibt es einen Kindheitstraum, den du heute immer noch erfüllen möchtest?
So richtig kann ich mich an keinen Kindheitstraum erinnern :/
03. Welcher war dein absoluter Disney-Lieblingsfilm?
Am liebsten mag ich Arielle. Der Film ist doch ein Traum <3 Saß immer als kleines Mädchen in der Badewanne und hab' Meerjungfrau gespielt. Pocahontas kommt gleich danach. Damals war ich mit Papa im Kino und hab ein tolles Bild für die Wand bekommen, daran kann ich mich noch gut erinnern. Und sie ist so eine Schönheit.
04. Kannst du dich an einen Moment erinnern, an dem du wahnsinnig glücklich warst?
Ich glaube ich bin einfach sehr glücklich, wenn ich Zeit mit der Person verbringen kann, die ich mag. 
05. Welche Fremdsprache würdest du gerne beherrschen?
Englisch. Ich bin furchtbar schlecht darin und da ich auch noch ein Dialekt Problem habe, verstehe ich so gut wie gar nichts, wenn nicht klar und deutlich gesprochen wird.
06. Bist du ein Ordnungsfanatiker oder das Genie, das das Chaos beherrscht?
Ich würde eher sagen das Chaos beherrscht mich. Wo ich auftauche verbreitet sich in wenigen Minuten die pure Unordnung und ich kann nicht mal was dagegen machen. Ich lasse meine Sachen liegen, wo ich gerade bin und merke es nicht einmal. Da bleibt eine Reisetasche auch schon mal über eine Woche unausgepackt. 
07. Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor?
Darüber habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht. Sowas ist ja auch wohl in weiter Ferne :<
Der Heiratsantrag sollte nur an einem Ort sein, zu dem beide eine Verbindung haben und vom Mann kommen.
08. Hast du ein/mehrere Haustier/e? Zeige es/sie uns!
Ich habe Fische, vier Wellensittiche, zwei Katzen und einen Hund.
09. Welchen Film könntest du dir immer und immer wieder ansehen, ohne dass er je langweilig würde?
Ganz klar Disney. Hercules, Pocahontas und Arielle hab ich schon so oft gesehen :)
Das fünfte Element und Filme mit Johnny Depp (und Sissi *Psst*)
10. Worauf bist du sehr stolz?
Es gibt nichts worauf ich stolz bin. Ich hab in meinem Leben schon so viele Fehler gemacht, dass ich wohl erst wieder Stolz sein kann, wenn diese behoben sind. 
Sollte das hier jemand lesen, der mich kennt und mir was anderes sagen kann, nur zu :D
11. Woran bist du einmal kläglich gescheitert?
Ich habe versucht einen Fernsehschrank alleine aufzubauen. Beim montieren der Türen musste ich aufgeben und eine Freundin zum helfen holen.  



Kommentare:

  1. Oh deine Tiere sind ja soo süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Im aufbauen von irgendwelchen Sachen bin ich auch eine Niete.. <3

    AntwortenLöschen