Silvester (Bilder)

Bin wieder Zuhause, war noch nach Silvester ein paar Tage in Chemnitz und musste heute leider wieder Heim fahren, weil ich morgen... eh... heute... einen Termin beim Amt habe. Ich finde ihn total sinnlos, weil diese Deppen nur meine Bewerbungen nachsehen wollen ob sie ordentlich geschrieben sind -.-
Wurde ja auch nicht schon tausend mal... 
Eigentlich habe ich mehr Bilder, aber ich will euch hier nicht voll damit knallen, weil es schon von jedem Blog einen Silvester Bericht gibt :)

Schlau wie ich bin hab ich auch auf einem mein Honey & Pie Logo vergessen xD Egal. Klaut schon keiner.

Meine Wimpern werden von ein paar künstlichen unterstützt und ich hätte jetzt sooo gerne ich echt welche die so lang sind xD So hübsch... <3





Mein Silvester habe ich im Turmbrauhaus verbracht. Für 40€ gab es ein Buffet, Platten mit Wurst und Brot auf den Tischen und kleine "Showeinlagen" *hust* 

Leider hab ich fast nichts vom Buffet gegessen, weil ich da doch ein bisschen verwöhnt bin von Oma's Küche und der meiner Mama. Da kommt eben keiner ran!
Dabei wollte ich so gerne Klöße mit Pute und Blaukraut... aber das war... nicht meines... und der Rest war nur Fisch und auch Zeug das ich nicht esse xD
Hab' ich mich eben an Salat und Süßkram gehalten. Wie immer. Macht ja auch satt :D

Am Ende des Abends haben mir dann meine Füße so Hammer weh getan durch die engen Schuhe und meinen Knochenbau, dass wir Heim mussten, dabei wäre ich sooo gerne noch geblieben, denn ich fand den Tag fürchterlich toll.

Am Ende war ich dann trotzdem noch bis um acht Uhr morgens wach, aber zum Glück nicht auf den Beinen, sondern im Bett.




Und ich durfte am 1. Januar meine Weihnachtsgeschenke aufpacken <3 Uh, uh, uh!



"Während du schläfst" ist zwar ein Kinderbuch dass beim zählen lernen helfen soll, aber ich finde es wahnsinnig süß gezeichnet und da es auf Ebay ersteigert wurde war es auch gar nicht teuer und stammt bestimmt von einem glücklichen Kind :)

Beim Gutschein hat es mir paar Tränchen raus gedrückt, aber ich habe mit sowas gar nicht gerechnet beim auspacken, weil ich noch sagte, dass es nicht sein muss, weil es doch so teuer ist für zwei Personen...
Und dann ist auch noch der süße Text auf der linken Seite selbst verfasst worden und... aww... ♥ ♥♥ ♥

Im Geldbeutel schläft auch noch ein Kinogutschein. Ach hab ich mich gefreut!




Kommentare:

  1. woow dein make up sieht wirklich unglaublich schön aus.!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte echt nicht auf falsche Wimpern getippt.Ich habe für falsche Wimpern zwei linke Hände.

    Ich habe auch das erste Mal mir die Yankee Candles Tarts gekauft, weil so viele darüber geredet haben.Manche dieser Tarts duften wirklich toll, manche eher weniger.Ausprobiert habe ich sieh noch nicht.Eine gute Freundin benutzt sie auch und bei ihr im Wohnzimmer duftet es immer toll nach Karamel.Ich werde auf jedenfall berichten wie ich sie finde.

    AntwortenLöschen
  3. hä dachte du seist lesbisch
    stand doch immer gay lover in der sidebar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bezieht sich nicht auf meinen Status wen ich gerne als Partner hätte, sondern eher darauf worin mein Interesse liegt :)

      Löschen