Neuer Schmuck aus China

Der zweite Einkauf beim HKbuy Store von Ebay kam heute und hat knapp einen Monat gedauert, aber ich bin wirklich sehr zufrieden :)


Mir gefällt besonders der Eulenring und der mit der kleinen Maus. Qualitätsmäßig kann ich gar nicht meckern. Für den Preis von 1,20€~ unschlagbar :)


Hab mir jetzt nochmal zwei Schals bestellt: Rot und Rosa. Dazu noch eine Leggings und eine Pantie, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin ob sie passen, weil One Size. Ihr wisst ja das Asiatinnen sehr dünn sind :/


Kommentare:

  1. uhh der Mausring ist echt total genial!
    sind die ringe auch one-size oder größen wählbar?

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden Ringe habe ich auch. den teddykopf aber in silber.

    Bei mir kamen die letzten beide Tage auch noch 3 Sachen (3 Ketten und 3 Ohrringe) an, die ich anfang Dezember bestellt habe

    die Preise sind aber auch unschlagbar

    AntwortenLöschen
  3. die ringe sind echt alle sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Eulenring und die Maus find ich auch am besten.
    Viel Freude damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht hübsch aus.
    Ein schönes Blog hast Du; ich folge Dir jetzt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Maus ist sooo putzig ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Maus und die Eule sehen wirklich sehr putzig aus.

    und vielen vielen dank für den Kommentar :)

    Grüßee ♥

    AntwortenLöschen