Layout

Ich weiß, es fällt nicht gleich auf (xD), aber ich habe das Aussehen meines Blogs verändert und das gerne. Für mich war es nötig, da ich kein Mensch bin der Tag für Tag das selbe sehen kann ohne wahnsinnig zu werden.
Mich stresst es schon, wenn ich immer die selbe Laufroute habe. Mein Kopf kommt damit einfach nicht klar und ihm wird dann schnell langweilig.

Wie findet ihr denn das neue Gesicht von 
"Honey & Pie"?


Kommentare:

  1. Es ist toll geworden und die Farbe passt zu Honig, es sieht jetzt viel freundlicher aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll *_* *auch will*
    Richtig schön und die Farben magsch auch sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Hab dir übrigens eine Mail geschrieben an die Googleaddy. :)

      Löschen
  3. Die Farben passen gut zum Blognamen. Ist sehr angenehm gestaltet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt leider nicht wie es davor ausgesehen hat, allerdings sieht das Layout jetzt sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Fühle dich ein wenig genötigt.^^ Ich hab dich einfach mal getagged. Würde mich ja auch bei dir interessieren, was deine Lieblingsaccessoires sind. Liebe Grüße Das Nilpferdchen

    http://knoblauchsalami.blogspot.com/2012/01/tag-die-liebsten-accessoires.html

    AntwortenLöschen
  6. Eulen und Katzen sind auch die allertollersten Tiere! ♥ :D

    Weiß jetzt nicht, wie das alte Design aussah, aber zu Honey and Pie passt diese Farbkombination echt PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll! :D
    Das Layout ist super süß. :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen