11 Fragen [tag]

Es hat mich erwischt. Ich wurde von MI getaggt!


1. Eine gute Freundin richtet immer wieder ihre Aggressionen gegen dich, indem sie Dinge wiederholt schlechtmacht, die du magst... Wie reagierst du auf sie?
Am Anfang würde ich das ganze wohl noch ignorieren und es als einfaches, eifersüchtiges oder neidisches Verhalten abtun, aber irgendwann platzt wohl auch mir der Kragen und ich reagiere schnippisch darauf und sage ihr meine Meinung.

2. Du bist mit deinem Partner abends auf einer Party, eine gute Bekannte von euch beginnt mit deinem Partner zu flirten. Erst steht sie frontal vor ihm, in einem Abstand von einem halben Meter, während sie immer wieder schallend lacht um zärtliche Gefühle in ihm zu wecken. Nun legt sie auch mal eine Hand auf seine Schulter, wenn sie gekünstelt lacht. Dann tätschelt sie seinen Kopf. Dann umarmt sie ihn. Da du gut 5 Meter entfernt stehst, kannst du nur erahnen worum es im Gespräch geht. Was gedenkst du zu tun? ;)
Ich bin eine überaus eifersüchtige Person und sehe Menschen sehr leicht als "meines" an, von daher hätte die Bekannte schlechte Karten.
Am Wahrscheinlichsten wäre wohl ein giftiger Blick. Ich würde meine Freund wegziehen, vielleicht auch ein böses Wort verlieren, falls es noch mehr werden würde als dieses rumgetatsche. Meistens zeige ich ohnehin nicht nach außen wie wütend ich bin, auch wenn es mich schon oft in den Fingern gejuckt hat.

3. Wie reagierst du auf einen Mann, der dir sagt "Du wirst mir dankbar sein!". Du kannst dir sicherlich vorstellen, in welchem Kontext...
Schnippisch. Allein mit dem Satz kann ich schon gar nichts anfangen. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. 

4. Was hältst du von Daniela Katzenberger?
Daniela ist eine tolle Frau mit super Charakter. Natürlich und witzig. Ich mag es aber nicht, wenn sie so übertrieben geschminkt ist. Am hübschesten ist sie ja mit einem dezenten Gloss und einfachem Make Up. Hat sie eigentlich schon mal jemand ungeschminkt gesehen? :D
Daniela Katzenberger ungeschminkt
 
5. Lieber daheim mit Freunden chillen oder raus, in's Nachtleben stürzen?
Mit den richtigen Leuten gehe ich sehr gerne abends mal aus, aber ich sitze meistens viel lieber bei einem DVD Abend oder vor dem Fernseher und mache es mir gemütlich. 
Früher war ich fast jedes Wochenende tanzen, aber die Personen sind leider weg gezogen mit denen ich immer fort gehen konnte :/

6. Was würdest du an deinem Aussehen ändern, wenn es ganz einfach ginge?
Wenn ich zaubern könnte, würde ich mich auf einen Schlag schlank zaubern, meine Nase feiner machen, meine Wangenknochen abändern, meinen Rücken begradigen und meine Brüste vergrößern!

7. Wieviel musst du getrunken haben, bis du auf einem Podest inmitten vieler Schaulustiger tanzt?
Niemand würde mich auf ein Podest zum tanzen kriegen, aber ich hab auch schon einmal peinliche Sachen gemacht, die ich hier aber nicht erläutern möchte. :D Ich kann auch gar nicht mehr sagen wie viel nötig war um es so weit kommen zu lassen. Vielleicht 5-6 harte Cocktails und Wodka-Mixe?

8. Wenn du niedergeschlagen oder trübsinnig bist; was tust du, um deine Stimmung aufzuhellen?
Das geht schwer, mich selbst aufzumuntern. Da kann man wirklich nur als Außenstehender versuchen mir bessere Laune zu verschaffen, in dem man einfach ein paar lieb gemeinte, dumme Witze macht. 

9. Auf welche Äußerlichkeiten achtest du beim weiblichen Geschlecht?
Gesicht, Brust, Po.
Ich mag Frauen die einen maskulinen Style haben. Tiefe, weite Hosen gefallen mir gut. Ungeschminkt sollten sie sein, ob kurze oder lange Haare ist egal. Auf alle Fälle aber trotzdem noch weibliche Reize haben und ein hübsches Gesicht.

10. Und bei Männern?
Gerade stehe ich auf Bärte und ich achte sowohl bei Männer und als auch bei Frauen auf Jeans. Sie sollten nicht zu eng sitzen, am besten noch Löcher und eine geile Waschung haben. Das ist mein Spleen! 
Ganz wichtig auch ein guter Geruch und natürlich gepflegt muss Mann sein :)

11. Welchen Luxus gönnst du dir unbedingt innerhalb eines Monats?
Einmal im Monat checke ich mich bei Thalia ein und bestelle mir meine Mangas. Darauf kann und werde ich auch niemals verzichten. 


THE NEXT QUESTIONS:

  1. Wovor fürchtest du dich am meisten? Und hast du schon einmal eine Angst überwunden?
  2. Wie weit bist du schon für einen Partner gegangen?
  3. Warst du schon einmal schwer krank?
  4. Du hast die Wahl - Bleibst du für deinen Partner und die Familie vor Ort und bist somit Arbeitslos oder lässt du alles hinter dir, ziehst fort, hast aber einen gut bezahlten, sicheren Arbeitsplatz?
  5. Wie sieht denn dein Tagesablauf aus?
  6. Was denkst du über die Ausländer in unserem Land, egal welcher Nationalität. 
  7. Du stehst an den Bahngleisen und siehst das ein betrunkener Mann auf die Gleise stürzt. Kein Angestellter der Bahn ist in der Nähe und alle Anwesenden  stehen nur herum. Hilfst du? Riskierst du deine eigene Gesundheit?
  8. 1.000.000€. Viel Geld. Was machst du damit?
  9. Du hast EINE Möglichkeit etwas in der Welt zu ändern, was ist das?
  10. Kannst du dich noch an deine erste Liebe erinnern?
  11. Beschreibe deinen letzten Traum! :)


Kommentare:

  1. Ich bin gerade schon erschrocken, als ich das Foto gesehen hab! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ein wenig erschrocken xD

      Löschen
  2. Ja das habe ich auch schon gesehn bei dir auf dem Blog :) Und du hast auch diesen süssen Mausring gekauft, bei dem hatte ich auch schon überlegt, aber ich hatte es dann doch erstmal gelassen. ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mausring ist toll. Ich liebe ihn sehr, vorallem weil er auch schön verarbeitet ist :)

      Löschen
  3. woooow ich hab auch zuerst drüber gescrollt und dann das bild gesehen und musste das alles durchlesen. Ich bin dir in manchen sachen echt ähnlich :) ich bin auch manchmal echt wütend wenn ich da so einige sehen wenn die sich an meinen freund ranmachen, zeigen tu ichs nicht, auch wenn ich denen manchmal lieben gern eine Pfeffern würde. Auf einen Podest würde ich auch niemals so tanzen. Da wär egal wieviel ich getrunken habe.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja...irgendwie habe ich schon viele Pflegeprodukte. Ich war halt früher auch eher die Person, die sich erst was Neues gekauft hat, wenn was alle war. Aber in letzter Zeit kam halt immer mehr dazu, weswegen ich die Aufbrauchaktion ja gestartet habe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, mir sind schon beim lesen der frage zwei voll die miesen gefühle aufgekommen XD die vorstellung macht mich krank :P
    ich finds aber gut wie du das lösen würdest, ausflippen geht ganz und gar nicht aber "revier markieren" bzw grenzen aufzeigen ist schon gut!
    allgemein fand ichs sehr amüsant das hier zu lesen XD

    AntwortenLöschen
  6. die katze ungeschminkt...OMG das krasse gegenteol....

    in punkt nr 3 bin ich glaube ich wie du!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich lese solche tags total gerne :)

    ps.: die tasche hab ich noch nicht sooo lange her gekauft...vielleicht hast du ja noch glück und erwischt sie noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohm ich hab die katze ungeschminkt garnicht erkannt !!!!!
    Übrigens bin ich auch so wie du ... wenn ich sauer bin zeige ich das meistens nicht auch wenn ich der person am liebsten eine scheuern würdee...

    AntwortenLöschen
  9. ähhhhh wie sieht daniela katzenberger denn ungeschmiknt auß , also sie ist keine naturschöhnheit.. :S

    AntwortenLöschen
  10. Uff, das Bild hat mich grad bisschen schockiert.. Aber tolle Antworten!!

    AntwortenLöschen