Frohes Neues 2012 (Legends of the sky LE)

Da ich heute Abend wohl schlecht zum posten kommen werde, wünsche ich euch jetzt schon einmal einen guten Start ins neue Jahr.
Ich hoffe keiner muss den Jahreswechsel alleine verbringen und hat Spaß :)



Für mich ist das nervigste das anrufen bei den Verwandten, die man nicht mal mehr sieht, aber plötzlich einmal im Jahr mit ihnen reden muss :/

Um halb vier fahre ich vom Bahnhof weg, verbringe Silvester in Chemnitz und habe wahnsinnig Pickel bekommen.
War das nicht klar? Immer wenn man hübsch sein will sprießt einem doch alles mögliche aus dem Gesicht -.-


Schnell im Müller ein paar Bilder gemacht, sonst nirgends gesehen. Bei uns im dm gibt es auch kaum LEs und wenn dann sind diese schon leer. So als ob jeder in dieser blöden Kleinstadt Blogs abgrasen würde und sich auf Vorrat bunkern. 

Deswegen auch hier die "Legends of the sky" LE aus dem Müller. Ich bin kein Fan von so dunklen Farben und von der Lidschattenpalette finde ich auch nur die zwei rot/braun Töne ganz schön. Den Nagellack finde ich auch nicht sensationell und eigentlich hatte ich doch noch ein Bild von den Lippenstiften gemacht, aber das ist...weg. Hmpf.

Soweit ich mich erinnern kann war es einmal ein ziemlich weißer Ton, so wie der Lidschatten in der Palette und einmal recht dunkel. So wie das braun in der Lidschattenpalette. 

Alles in allem aber für mich eine langweilige LE. 



1 Kommentar: