Andrej Pejic

Ein Mann der auf Platz 98 der sexiest Woman gewählt wurde.

Auf sehr vielen Bildern kann ich wirklich nur eine Frau erkennen... und bei Gaultier durfte er sogar das Brautkleid vorstellen. 

Bilder gefunden auf einer Fanseite, gehören also nicht mir, sondern nur den Fotografen und Co.
Ein Model das beide Seiten so gut wieder geben kann, wird sicher gut gebucht und hat dementsprechend auch ein gutes Bankkonto mittlerweile. 

Wahrlich hübsch! ♥


Kommentare:

  1. omg ist der heiß *_* Ehh.... ich steh ja auf androgyne Typen, daher... hatte noch nie zuvor von ihm gehört, aber ab jetzt bin ich ein "fan" <3

    AntwortenLöschen
  2. Also einen Mann seh ich da nicht drin, aber in Bild 4 ne echt hübsche Frau.
    Weiß nicht, ich stehe eher auf Bartstoppeln und ein bisschen mehr auf den Rippen würde dem auch nicht schaden.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn soo hübsch, aber als frau:/
    tolles gesicht=)

    AntwortenLöschen