Der Unbenannte

Bin wieder mal zwei Tage richtig Zuhause.
Montag gehts auch schon wieder weiter. Hab ungefähr drei Vorstellungsgespräche pro Woche... und das kann fürchterlich schlauchen sag ich euch...



Meine "neue" Beute.
Ein Frustkaufröcklein von Mister Lady Jeans für 19,99€, (hier nicht sichtbar, weil angezogen) eine schwarze Jogginghose... schön weich und warm. Ich liebe sie! <3. Und eine wärmende Fußcreme, die ich nach dem Peeling auftragen kann.

Wusste gar nicht, dass es überhaupt ein Peeling für die Füße gibt.

Wieso sagt ihr mir das denn nicht? :( Hätte ich das ja schon viel eher machen können!

Und jetzt begebe ich mich zurück auf Ebay, denn ich beobachte im Moment 40!! Sachen xD

Wie fertig ich aussehe...



Kommentare:

  1. Du siehst gar nicht fertig aus, sondern hübsch.

    Drücke dir die Daumen mit den Vorstellungsgesprächen, kann echt zermürbend sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt für alles eine Peelingcreme, Hände, Füße, Lippen etc. ;))

    Ui 40 Sachen.

    Dafür fürfste du wohl eine der routiniertesten Bewerberinnen sein und nicht mehr so schrecklich nervös (wie ich immer) mehr sein.

    Alles Gute!

    Hübsches Pic und hübscher Kerl ;)

    AntwortenLöschen