Ist das tragbar?

Hey :)

Heute früh landete die Glamour mal wieder im Briefkasten, mit einer Duftprobe des leckeren Mexx Parfüm "Fresh" und des ebenso tollen Duftes "Oh, Lola!" von Marc Jacobs. 

Was ich mich aber jedes mal wieder Frage, wenn ich die Zeitschrift durchblättere... kann man nicht Mode zeigen, die auch tragbar ist?





Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die das hier vollkommen grausam findet?


Kommentare:

  1. Schrecklich! Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es eher schlimmer dass diese zeitschrift zu 90% aus werbeanzeigen besteht.

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an.
    Viele Sachen gehen gar nicht.
    Aber die Werbenanzeigen nerven auch sehr.Man hat das Gefühl es wird von Ausgabe zu Ausgaben mehr.
    Ist doch irgendwie blöd wenn das Inhaltsverzeichnis erst auf Seite 33 oder so anfängt.

    AntwortenLöschen
  4. lol der orangene Mantel, erinnert mich iwie an A. Merkel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das oben rechsts, das dadrunter und das unten rechts garnich so schlimm und durchaus tragbar :P

    AntwortenLöschen
  6. @ Sumi
    Tragbar? Die Bluse ist durchsichtig und man sieht ihre Nippel xD

    @ Chrissi/Holika
    Ich finde ja das größte Manko der Glamour sind die vielen Werbeanzeigen, die kaum vorhandenen Artikel und die teilweise sehr hässlichen Klamotten.

    AntwortenLöschen