DVD Tipp - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt




Der 22-jährige Scott Pilgrim lebt in Toronto und ist der Bassist der Band Sex Bob-omb. Er hat gerade zum ersten Mal das Mädchen seiner Träume getroffen, Ramona Flowers. Scott erfährt, dass er Ramonas sieben teuflische Ex-Lover besiegen muss, um letztendlich ihr Herz für sich zu gewinnen. Dabei muss unter anderem einem Inder, einem starken Skateboarder, einem veganen Rockstar, einer Lesbe und eineiigen Zwillingen gegenübertreten.



Ich glaube ich hatte schon mal einen Trailer von Scott Pilgrim hier hoch geladen, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen den Film anzusehen.
Geplant war eigentlich ein Kino Besuch gewesen, aber bei uns lief der Film nirgends. Schade.

Also hab ich gewartet bis der Film auf Blu Ray ein wenig billiger wurde (gebraucht) und hab zu geschlagen. Und es hat sich sowas von gelohnt.

Nicht wegen dem Soundtrack (der ist fürchterlich) und auch nicht wegen dem Hauptdarsteller Michael Cera, sondern weil der Film auf seine eigene, ganz großartige Weise gemacht wurde.
Comic-Style trifft Videospiel-Action ♥

Ich finde sogar, dass die anderen Schauspieler ein besseres Bild abgeben als der liebe "Scott". Allen voran Mary Elizabeth Winstead als Ramona Flowers (Große Liebe), Kieran Culkin als Wallace Wells (Schwuler Mitbewohner) und Ellen Wong als Nives Chau (Teenie Freundin). 

Im Moment kostet die Blu Ray 11,95€ auf Amazon und ist außerdem noch Versandkostenfrei. Ich würde zuschlagen. Wirklich. Es lohnt sich *_*
Zwar denkt man am Anfang "WTF?!", aber das legt sich nach einer Viertelstunde :D


0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen