Sleek "Bad girl" und "Sunset"

Hey hey :)

Die Sonne scheint schon seit paar Tagen. Endlich wieder schön draußen. Gefällt mir sehr gut~

Habe das Licht auch ausgenutzt um mal ein paar Eindrücke von der neuen Sleek Palette geben zu können.
Nachdem "Bad Girl" so toll pigmentiert war, wollte ich noch eine haben und zwar die "Sunset".
Beides bestellt bei Shades of Pink. Kam mir am günstigen. Pro Palette 10,39€.




Die "Bad girl" Palette ist sehr dunkel gehalten, teilweise sieht man auf dem Auge nicht wirklich welche Farbe ich jetzt trage. Hatte auf einer Feier das Lila (zweites von unten rechts) mit Schwarz auf dem Lid aufgetragen und erst auf dem Klo im Neonlicht schimmerte es toll in dem lila Farbton. Überlege mir deshalb ob ich die Sleek Palette wieder verkaufen soll. :/ Schade wäre es eigentlich. Schon toll.

Die "Sunset" gefällt mir wegen den vielen warmen, kräftigen Farben. Passen alle super zusammen und schimmern wunderbar! ♥
Statt dem Sleek Schwarz nehme ich lieber meines von Manhattan, da finde ich die Textur schöner.

☻☻☻☻☺

Habt ihr auch Sleek Lidschattenpaletten? Wie seit ihr denn so damit zufrieden? 


P.S Keine Sorge. Das Gewinnspiel wird noch ausgelost!

Kommentare:

  1. Ich habe vier Sleek Paletten.
    Bad Girl,Paraguaya, Oh so special und Storm.
    Im große und ganzen bin ich zufrieden, nur manche Farben haben ein paar Macken, decken nicht gut, schlecht Farbabgabe oder krümmeln sehr hefitig.Da Da gibt es meist 1-2 Farben pro Palette wo so ist.
    Sunstet gefällt mir auch auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genau die selben zwei hab ich mir in London gekauft ^^ Ich stand dort im laden und da gab es vielleicht 8 verschiedene oder so... und ich konnte mich nicht entscheiden ob ich eine mit dünkleren oder wärmeren Tönen nehmen sollte usw. da meinte mein Freund "Ach dann nimm einfach zwei!" und meine Wahl fiel auf die beiden ^^
    Ich mag vA die rot- und rosatöne der Sunset Palette X3

    AntwortenLöschen