Fette Beute!

Tag :D

Gestern war mein erster Tag beim Arbeitsamt, jetzt wo ich seit gut einer Woche arbeitslos bin.
Mich nervt das schon gewaltig.
Schon klar das ich mich mehr hätte bewerben können im August, aber mir stellt sich die Frage wann und wo?
Es gab eben hier in meiner Stadt nicht gerade den Boom am Arbeitsmarkt und ehrlich gesagt war mir nach der Arbeit auch nicht danach.
Der letzte Monat war nämlich damit gefüllt den Laden darauf vorzubereiten, dass er bald seinem Ende entgegen gehen muss. :(

Ziemlich angesäuert kam ich also aus dem Amt, in dem der einzige Lichtblick die schöne Thekendirne war.

Der Pluspunkt an solchen Vormittagen (8:00 - 8:30 Uhr) ist aber auf jeden Fall der dm Markt gleich um die Ecke.





Als ich dann nach Hause kam fand ich gleich die nächste Überraschung. Mein hella Testpaket kam an, meine zwei Bücher und meine Sleek Palette *_*


Meine Bewertung für den Tee habe ich schon auf Facebook angeschrieben. Ich weiß den Preis für die Flaschen gar nicht und auch nicht wo es ihn gibt, aber wenn ihr ihn zufällig im Regal stehen seht, könnt ihr ja mal probieren. Pfirsich schmeckt ganz gut. Allerdings ist das ganze MIT Kohlensäure (die ich raus geschüttelt hab).

Die Tage möchte ich noch näher auf die gekaufen Sachen eingehen. Hat jemand Einwände? :D

Kommentare:

  1. Habe auch den Hella Eistee bekommen ^^Aber noch nicht probiert. Muss ich noch machen :D

    Und machst du eine Review zu der Mascara?Das würde mich wirklich sehr interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Jasmin

    Klar :D Mascara teste ich am liebsten. Hehe~

    AntwortenLöschen