Review - Artdeco All in One Mascara

Hey Leute :)

Bevor ich weg fahre wollte ich noch eine Review hinblättern. Die Mascara kennt ihr bestimmt schon, aber vielleicht gibt es doch einige die sich nicht recht getraut haben, wegen dem Preis ;)

Bei Douglas wanderte also die bei Bloggern so beliebte "All in One" Mascara von Artdeco in mein 'Körbchen'.



Ich hatte das Glück ein 2er Set zu erwischen, zusammen mit einem Kajal. 
Normal kostet die Mascara 12,80€

Für mich persönlich ist der Liner etwas zu hart. Möchtet ihr ihn als Gewinn haben?

Versprechen:
Volume, Styling, Long Lasting



 Die Bilder zeigen 3. Schichten. Ich neige dazu meine Wimperntusche gerne öfter aufzutragen, da ich den Effekt mag, jedoch klappt das nicht mit jeder immer gleich gut.






Vielleicht nerven ja auch einige die vielen Tragebilder, aber ich bevorzuge gerade bei Reviews eben viele Bilder. 


Der Geruch der Wimperntusche ist angenehm, sie kleckert ein bisschen, was aber mit einem Wattestäbchen leicht zu entfernen ist. Für Kontaktlinsenträger habe ich noch keine negativen Eigenschaften feststellen können und sie lässt sich relativ gut wieder entfernen. 

Dennoch würde ich die Lash Sensation Mascara doch vorziehen. Dort gefällt mir die Verlängerung und der Effekt noch ein bisschen mehr. Eine Kombination der beiden muss ich aber dennoch probieren ;)


So und jetzt mach ich weiter. Ich denke man kann sich mit den vorher-nachher Bilder sein eigenes Urteil bilden.


Falls ich noch etwas vergessen haben sollte auf die schnelle dürft ihr mich hauen!

Kommentare:

  1. Ich find Reviews ohne Bilder eher schwach, daher yaaaay für Bilderfluten bei Reviews =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine review mit Bildern is toll :) Will doch sehen wie das aussieht.
    Danke für deine lieben Kommism die Schühchen mag ich total gern und jetzt haben wir ja wieder schönes Wetter
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen