Ich bin jetzt ein Testbunny.

Guten Tag :)

Nach langer Abwesenheit beglücke ich euch nun wieder mit einer kleinen Aufmerksamkeit... hehe...

Vor kurzem hatte ich mich bei Empfehlerin.de für den Test der neuen sebamed Linie gegen Unreine/Fettige Haut beworben und ich dachte eigentlich, dass ich wie immer nicht zum Zug kommen würde, wie bei so vielen anderen Testportalen.

Jedoch war ich dann wirklich unglaublich happy, als ich eine Mail im Postfach hatte, in der mir gesagt wurde das ich demnächst die Produkte zugeschickt bekomme, weil ich zu den 40 "Auserwählten" gehöre : )

Leider hab ich es durch meine Arbeit noch nicht geschafft auf dem Projektblog etwas zu verfassen, weswegen mich schon tierisch mein Gewissen beißt, aber ich habe die Sachen schon mal ausprobiert und werde dann morgen die erste Review darüber verfassen. 

Die Testberichte die schon online sind könnt ihr HIER nachlesen.

Und weil das so schön geklappt hat, mit mir und sebamed, dachte ich das ihr ja auch mal was versuchen könnt. 

Es gibt leckeres zum testen.

  • Die Kochcrème Cuisine von Alpro soya mit 1.000 Empfehlerinnen
  • Den Bio-Trinkjogurt Himbeere, den Bio-Naturjogurt und den Bio-Lassi Mango von Andechser Natur mit 100 Empfehlerinnen
  • Die natürlich gebraute Sojasoße von Kikkoman mit 1.000 Empfehlerinnen und Empfehlern  (ja richtig, hier kann auch Dein Partner dabei sein, ab 07.09.) 
  • Das Fitness-Programm für Zuhause von pur-life mit 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern (ab 07.09.)

Dorthin gelangen könnt ihr ganz einfach von der Empfehlerin.de Startseite aus ;)




P.S.
Bald kommt wohl ein Serienmörder Eintrag, wahlweise kann ich euch auch Mythen anbieten!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es Sachen zu testen. Bin aber nur bei trnd. =)

    AntwortenLöschen