Abwesend und so ;) (aber Bilder)

Tagchen :D 

Nachdem ich schnell meinen Mascara Post online gestellt hatte, war ich auch schon praktisch weg und auch jetzt bin ich noch nicht zuhause, weswegen es nichts neues geben wird bis Ende der Woche.

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass während meiner Abwesenheit die Leserzahl auf 158 angestiegen ist und das freut mich doch sehr. :)

Gerade sitz ich hier im Bett und schreibe vollkommen müde diesen Post, weil ich in fremden (winzigen) Betten einfach nicht durchschlafen kann.

Spät ins Bett, paar mal die Nacht auf und dann abends wieder Todmüde. Das ist echt nicht fein. Da will man Freitag sogar mal wieder ausgehen und was ist? Ich penn ein xD

Dafür war ich dann mit heute zwei mal Sushi essen und... oho... der Herr holt gerade den Kartenleser, damit ich meine Kamerabilder überspielen kann. Das heißt ich kann meine Bilder zeigen ;D

Irgendwie verhungere ich auch gerade und gestern Abend und Vorgestern gab es lecker Sushi <3


Das war richtig nom nom :3 und danach gab es Bubble Tea, zufällig aus dem gleichen Laden. Musste also nicht mal danach suchen, denn angefixt durch die ganzen Blogger wollte ich das Zeug auch mal kosten und tadaa!

Geschmack: Joghurt-Mango Strohhalm: RIESIG!!! XD und trotzdem hab ich die Kugeln immer nicht richtig in den Mund bekommen..... (mit Hunger schreiben ist echt mies -.-)

Fazit: Das Zeug ist echt lecker und will es definitiv wieder haben, scheisse nur, dass es das bei uns in der Stadt nicht gibt.

Ausnahmsweise war ich auch mal wieder geschminkt und kam mir in Chemnitz irgendwie aufgebretzelt vor. 







Gekauft hab ich mir eigentlich gar nicht so viel, nur ein paar Eulenohrringe (schon wieder) und einen Adidas Kapuzenpulli für 35€.

Morgen muss ich leider wieder Heim fahren und meine restlichen zwei Wochen noch arbeiten. Ich hab ja gar keine Lust darauf, viel lieber wäre ich noch ein wenig länger hier. 

Jetzt saß ich (mit unfreiwilligen Unterbrechungen) seit heute früh um null Uhr an diesem Eintrag. Unglaublich was ich für ne Trödelesuse bin....

Micha macht gerade schon wieder den Speedtest im Tastenschreiben um meine 91 Wörter in der Minute mit 1 Fehler zu schlagen.... haha ;3

Bis dann ihr Lieben! <3







Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese geile Weste mit dem Leofell ? *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist Micha der Typ, den du im Zug kennengelernt hast?

    Wo gibts denn den Bubble Tea in C, will den auch schon ewig ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. @ Luisa

    hab ich mal wen im zug kennen gelernt?

    mhhhh, weiß gar nicht wie der heißt der laden. da gibts auf jeden fall auch sushi drin. die haben bis neune abends auf und bubble tea ist bei denen neu. Sushi Wok am Düsseldorfer Platz! Das wars.

    AntwortenLöschen
  4. Haste dich aber echt schick geschminkt, sieht super aus. Und die Leo Weste ist ja mal echt genial.

    Und Sushi essen will ich auch mal, aber wir haben absolut gar keinen Laden in der Nähe wo es frisches Sushi gibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, Bubble Tea will ich auch endlich mal ausprobieren >_<.
    Schickes Amu übrigens =D.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mein den Herren aus dem Post ;)

    Zapp Zarapp!

    AntwortenLöschen
  7. @ Luisa

    Micha ist der Typ den ich bei Twitter kennen gelernt hab :)

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Die Bilder sind wieder mal niedlich.
    Ich habe mich von meinem Kerl auch bekehren lassen und mag inzwischen recht gern Sushi. Hatte am Sonntag für uns welches bestellt. War sehr lecker. Vor allem ist es toll zuhause auf dem Sofa zu hocken in Gammelklamotten und dann Sushi zu bekommen <3 Hachja.

    AntwortenLöschen
  9. voll die hübschen Bilder.

    ich hoffe, du hast dich bei mir doch recht gut aufgehoben gefühlt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommi ♥ Ich mag momentan das Bilder amachen total gern, weil ich ja ne neue Kamera habe.
    Sushi na ja hab ich noch nich gegessen, trau mich irgendwie nich hihi.
    Deine Bilder sind total süss.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Antwort ♥ Werde auf jeden Fall gucken gehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Du Hübsche!!

    Hoffe auch, dass die Schuhe real so gut aussehen wie auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find den Make Up echt toll.
    Und das Bubble Tea Zeugs schmeckt dir echt???
    Mir ist dannach echt dolol schlecht geworden ;D

    AntwortenLöschen
  14. Oh man :D Jetzt hab ichs entdeckt :D Sorry :D

    http://shiaswelt.blogspot.com/ - schau Dir mein Gewinnspiel an :)

    AntwortenLöschen