Immer wieder Zalando

Hello!

Heute kam wieder eine Zalando Bestellung an. Ich freu mich immer und bin dann ewig enttäuscht.
Schon bestimmt fünf mal da bestellt. Nie was gepasst. Und es sieht auf den Bilder auch immer so toll aus und an mir wie Arsch! XD

Ihr wollt Beispiele sehen?
Hier. Von heute.




Geliefert: Weisse Jeans, Shirt und 3/4 Pulli.
Gepasst: Nüschts xD

Man kann vielleicht sehen dass das rosa Teil doch etwas zu eng sitzt. Ich hab auch wieder zugelegt. Wal voraus xD
Das zweite sah auf dem Bild sehr anders aus. Am Rücken oben ist ein Reißverschluss. Kein Plan. Sieht komisch aus. 
Die Schultern. Seht ihr die? ,___,
Von allem fand ich jetzt die Jeans noch am besten. DIE ist mir aber jetzt wieder ein wenig zu groß, am Bund.
Weiß schon gar nicht mehr was ich mir überhaupt holen soll, wenn nie was passt. Und ob ich die weiße Jeans behalte. Wollte ja unbedingt eine in der Farbe. Vielleicht macht die mich aber auch dick. Dicker als jetzt schon.
Haremshose: No Comment *drop*

Kommentare:

  1. das dunkle shirt ist echt wuäh. was sind das bitte für schultern? x'D
    geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass das so ein Reinfall war... aber ich finde die weiße Jeans sieht gut aus :)

    ich glaube Haremshosen können nur die wenigsten tragen und funktionieren wahrscheinlich vom Schnitt her jeweils nur genau bei einer Person, an allen anderen sitzt das nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Bianca
    DOOOOOOCH. Waage sagt Ja! XD

    @ Lisa
    Glaube die haben totaaaal Photogeshoped dass DAS gut aussah.

    @ Caro
    Ja, bin schon total am überlegen wegen der Hose...
    Weil sie eigentlich oben weng weit ist und ich den Gürtel total eng machen muss :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dass die Haremshosen an 97% aller Frauen wie Pampers aussehen ist ja nichts Neues;)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es überhaupt jemanden, der Haremhosen tragen kann? Die sitzen einfach vorne und hinten nicht.

    AntwortenLöschen