DM Haul

Muha...hey ihr lieben~

Bald ist mein Urlaub zu Ende. Montag muss ich wieder ran.
Schade. Nichts tun ist manchmal schon toll.

Gestern war ich wieder in der Stadt, hatte zwei Arzttermine mit langer Wartezeit dazwischen und Krankengymnastik + Arbeitsamt. Also einen gut gefüllten Termintag :)

Nachdem ich halb Zehn aus dem Amt marschiert bin konnte ich es mir  natürlich nicht nehmen lassen noch in den DM zu gehen, der gerade mal fünf Minuten entfernt liegt. Ich liebe diesen Laden einfach!
(Müller auch, aber der hat so viel Auswahl das ich total geflirrt bin jedesmal)





Ich wurde mit der Melonenlippenpflege von so einigen anderen Bloggerinnen angefixt. Und ich hasse sie dafür xD, denn ich brauche eigentlich keine! Hab ja noch die von Burts Bees und danach gleich schon eine von Annemarie Börlind gekauft. Hmpf.
Review davon? Ist noch unausgepackt, hab also keine Ahnung wie sie riecht!

Wo wir grad beim Thema sind. Bin echt froh das es von dem Bodymouse Himbeere von Balea einen Tester gab. Hätte mich so geärgert nach dem kaufen. Das Zeug riecht eklig. Nicht mal sehr nach Himbeere, einfach nur künstlich und billig. Und ich kann nicht verstehen warum es so gehyped wird. Disklike! ;)


Manhattan Lidschatten mag ich eigentlich total gerne. Die Farben sind immer sehr ansprechend und das ganz ist ordentlich pigmentiert. Kein Vergleich zu meiner Beyu Lidschattenpalette. Da kommt trotz Base kaum Farbe aufs Auge. Bin echt enttäusch, gerade für den Preis. 16€ :/

Das einzige was mich ein wenig stört ist das sie nicht alle in Metalltöpfen sind. Die 3er Sets und einige andere sind direkt im Plastik eingelassen, was natürlich ein depotten nicht möglich macht(?). 

Wollt ihr davon einen swatch?

Der P2 Lidschatten ist auch schön. Der goldene Schimmer sieht richtig gut aus.

So.

Ich geh jetzt meinen Liter selbstgemachte Bananenmilch verdauen und überlege wann ich euch die Sachen vom H&M zeige und wann ich das Gewinnspiel mache! Hehe~

Nachtrag:
Handcreme vergessen, aber so yummi! *_*


Kommentare:

  1. Jaaa, das "Mousse" ist vor allem von der Konsistenz doch sehr gewöhnungsbedürftig XD. Unbedingt eine Review von der Balea Lippenpflege, das wäre super =)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz das selbe Duschbad.
    Das riecht wirklich toll(:

    AntwortenLöschen
  3. Mein Urlaub is nun auch vorbei.... Ich muss wie Du Montag wieder ran und sooooo kein Bock.... Der nächste Urlaub ist auch erst wieder im Herbst bzw. habe ich dann erstmal nur 2 Tage + verlängertes Wochenende ( über meinen Geburtstag über ). Dann habe ich aber noch 10 Tage übrig die nehm ich nach Weihnachten. Naja, kann ja noch Überstunden sammeln und dann abbummeln... ma gucken.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, ich hoffe die Frau lebt und singt noch ewig!

    Vor dem Lipenzeug stand ich Donnerstag auch... Ist das geil? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Manhattan Lidschatten auch wesentlich besser, als die von beyu. Die sind ja mal sowas von schlecht. Ich hatte mir auch damals was gekauft und war echt versucht die zurückzubringen, einfach weil ich nicht finde, dass sie das Geld wert waren....

    AntwortenLöschen