DM Haul

Halli Hallo :D

Ich melde mich mal wieder. Gestern war Samstag und ich war nach der Arbeit noch schnell im DM, natürlich wollte ich gar nichts kaufen. Eigentlich nur Reinigungstücher und das Make Up meiner Mutter.


Der Naomi Duft hat sich hier einfach mit aufs Bild gedrängelt. Unfassbar. Will natürlich keine Konkurrenzwerbung machen!

Das dünne an der Seite ist ein Luffa Peeling Pad und ich wollte schon immer mal was ausprobieren um meine tote Haut los zu werden ;) Ein Balea Waschpeeling, das ich aber nicht regelmäßig nehmen werde, sondern nur ab und zu. Hab ja meine Pflege von Clarins. Außer ich vertrag es Bombe. Mal sehen. Hinten verstecken sich noch Kaltwachsstreifen. Zurecht wie ich heute feststellen musste...

Und die Douglas Retoure scheint bei Hermes verloren gegangen zu sein. Ich bin so angepisst darüber.
Natürlich haben sie noch ein paar Tage Zeit um es zu finden, aber seien wir mal ehrlich... nach fast nem Monat?
Danach muss ich alles schriflich machen. Rechnung faxen und und und. Geht mir jetzt schon auf den Geist.



Kommentare:

  1. Du hast doch hoffentlich den Hermes Nachweis?

    AntwortenLöschen
  2. @ Luisa

    Ja klar. Sonst hätte ich mich auch erschossen xD

    AntwortenLöschen
  3. aah gut!

    Na dann bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen!

    AntwortenLöschen