Sonntag. 1.Mai

N'Abend


Melde mich mal wieder zu Wort, wenn auch nur kurz. 

Hab mir wieder eine Perücke geleistet, bzw. muss diese erst noch ankommen. Hoffe sie sieht auch so aus wie auf dem Foto, dann ist sie nämlich toll *_*


Ich mag so einen Braunton total gerne und Wellen und so dichte Ponys und überhaupt! XD
Mittlerweile auch sogar einen Euro billiger als für den Preis den ich sie gekauft hab. Um die 15,30 € kostet die Perücke jetzt... war klar...

Gestern war ich im Telekom-Shop und hab mir mein neues Handy geholt.

+
(gerade eben bei Amazon :D)


Ich war eine scheiss Stunde in dem Laden. Ich wäre beinahe jedem an die Kehle gesprungen.
Noch dazu war ich bei dem dummen Kerl zu dem ich eigentlich NICHT wollte. Ich durfte ihm alles vorkauen und hab ihm meinen Wunschtarif mit Handy genannt. Als er es holen gegangen ist hab ich ihm schnell bei seinen Unterlagen zum richtigen Tarif geblättert, weil der Depp sogar beim falschen war.
Zuerst wurde mir ein zuniedriger Preis für das Galaxy S genannt, dann ein zu hoher... und das NACHDEM schon zehn Minuten der Vertrag bearbeitet wurde...also alles nochmal neu...
Durfte dann warten, endlos... als ich dann wieder im Laden war kam die Nachricht das sie erst nen Fax mit meiner EC Karte durchschicken müssen und wir den Vertrag nochmal neu machen müssen... das war dann der Dritte >_> 
Wurde dann wieder weg geschickt und er meinte vielleicht müssen wir das ganze die nächste Woche machen, wenn es bis Ladenschluss nicht durch ist. 
Oh~ da war ich aber pissig. 
Hab ihm gleich gesagt das wenn der scheiss nicht fertig ist bis ich wieder da bin, solange hier geblieben wird bis mein Vertrag zustande gekommen ist und ich mein Handy mitnehmen kann!

Als ich damals bei Debitel war konnte ich nach ner Viertelstunde alles komplett mitnehmen und hier kam ich dann erst um nach vier aus dem Shop (Ladenschluss). Und dann hab ich noch nicht mal diese scheiss Handytasche umsonst bekommen! Dafür noch nen Anschlusspreis von 25€. Na danke. 

Aber nun zu was besserem, schönerem...wie auch immer... 
Hab die losen Lidschatten von der Sun City LE mal ausprobiert... find sie toll :3






Edit: Hab den Link zur Perücke oben ergänzt. Kann aber erst sagen ob sie so ist wie auf dem Bild, wenn ich sie in den Händen halte! :D

Kommentare:

  1. Wo kriegst du solche Perücken?

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die Perücke?
    Sieht total gut aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. OMG~ Du bist immer so süß zu mir =) <3
    Wuah Auf die Perücke bin ich mal gespannt ;), sieht so sehr sehr hübsch aus!

    Und die losen Lidschatte sehen mal herzallerliebst aus *_*<3 *so haben will* Fragt sich nur, obs mir stehen würd =/
    Warte gerade noch ne Typberatung hinsichtlich warm und kalter Typus ab, weil man mir erst kürzlich vor die Nase geknallt hatte ich wäre ein kühler typ ö_ö; und Lila blau würd mir stehen, und meine gelbstichige Foundation wäre auch total falsch *lol* Bin gespannt was bei rauskommt XD

    AntwortenLöschen
  4. Hast du kein iPhone, biste nicht cool... :P

    Jaja, die Telekom...
    Da könnt ich auch sachen dazu schreiben.
    Aber wenigstens sind sie, ich sag mal,
    am sichersten was so Verträge usw angeht.
    Bei anderen Anbietern ist man da aufgeschmissen (will keinen Namen nennen, aber wer 1 & 1 zusammenzählt kommt darauf).

    Was hat denn die Hülle bei Amazon gekostet?
    Läuft das Handy gut?

    MfG,
    Bob.

    AntwortenLöschen
  5. wow, die perrücke sieht echt super aus *_* wunderschön! Bind schon gespannt auf dein Urteil wenn du sie dann hast :D

    Nyu, das Erlebnis in dem Handyshop is ja mies... bei mir dauerte es damals vllt 20Minuten, weil ich davor noch beraten wurde. Wenn die mich so lange hätten warten lassen hätt ihnen gesagt sie sollen sich den Vertrag sonstwohin stecken und wäre zur Konkurrenz gegangen <.<

    AntwortenLöschen
  6. Die Perücke ist geil. Wo kriege ich die so günstig?

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch gern wissen wo du die Perücke gekauft hast und bin mega gespannt wie sie an dir aussieht. Wo bleiben dann eigentlich die eigenen Haare? kann mir immer nicht vorstellen wie die eigene Mähne darunter Platz finden soll - aber bei einem solchen Preis bin ich echt am überlegen mir auch mal eine zu holen.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  8. @ all

    Den Link für die Perücke hab ich oben mit angegeben!

    @ Caro
    Naja. Du steckst dir die Haare mit Klammer fest... ich brauch dazu ungefähr 12 Stück. Und schiebst dir das Haarnetz über den Kopf, das hält alles unten. Perücke drüber. Fertig. :)

    AntwortenLöschen
  9. so, du bist schuld, dass ich mir jetzt eine Perücke bei Dshini wünsch ^^ hab einen anderen Wunsch abgeändert und kann ihn in den nächsten Tagen erfüllen, wenn ich nochmal drüber nachgedacht habe ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das galaxy, durch trnd draufgekommen?

    Man sieht ja so echt aus wie das iphone aufn ersten blick.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ja hast eig recht und btw. mein Ergebnis ist da und zack meine Welt is zusammen gebrochen, ich sei ein kühler Typ *lol* Ich interessiere mich schon sehr dafür, aber ganz für voll nehm ich die Sache auch nicht, zumal ich einfach denke, dass diese Typanalyse viel zu allgemein ist >_>; Zum Bsp. werden alle Asiaten in einen Topf geschmissen und als kalt abgestempelt, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, schließlich sagt man immer Asiaten sollen sich Foundation mit gelben Unterton holen, und jetzt auf einem mit rosa-schweinchen Unterton? *lol*
    Außerdem hab ich mal Experimentbilder geschossen, wo ich komplett kalt und einmal komplett warm geschminkt bin und lol kalt sieht bei mir soooo fail aus XD; richtig unschön! Ich trag daher auch das, was mir gefällt =) Aber interessant ist das mit den Typen schon =D

    AntwortenLöschen
  12. @ Luisa

    Ne, ganz allein! :D
    Wollte ich schon seit nem halben Jahr...
    Ja, bisschen wie die 3er Version.

    AntwortenLöschen