Rückmeldung

So... war jetzt paar Tage nicht Zuhause und fühlte mich nun genötigt mal wieder ein Zeichen von mir zu geben.

Vollkommen übermüdet wie ich heute war...ist es nicht gerade gut einen Abstecher in den Müller zu machen.
Ich hab mir ein neues Shampoo gekauft und mein Naomi C. Parfum.



Hab seit drei Tagen nicht gut geschlafen. Bin dementsprechend K.O. Werde gleich Schluss machen, sonst penn ich hier noch auf den Tasten ein...

Für das Shampoo hab ich 7,95€ gezahlt glaube ich. Annemarie Börlind soll nicht schlecht sein, deswegen dachte ich das man nichts falsch machen kann. Der Verschluss ist ungewöhnlich. Zum drehen.

Und die Box unten gabs im Kaufland. 9,95€. Da wohnt jetzt meine Schminke :D

Dann hab ich heute auch noch nen cooles Video gefunden XD





Schlaft gut.

1 Kommentar: