Müller und der Muttertag

Abend :)

Heute morgen um acht, eine wirklich quälend frühe Zeit wenn man frei hat, hatte ich meine erste Stunde der Krankengymnastik.
Sie soll meine Rückenmuskulatur aufbauen und verhindern das ich in ein paar Jahren so rum rennen muss wie der Glöckner. 
Aus falscher Planung heraus hatte ich heute nur eine Stunde und nur zwei Übungen. Für Arme und Schulter 15 Kg Gewichte herunter ziehen und für Beine und den unteren Rücken 40 Kilo zum wegdrücken. Ich empfand es als nicht gerade schwer und hoffe das sie mir vielleicht für die nächste volle Stunde mehr aufläd, damit ich auch was merke?

Ich weiß nur nich ob meine Rückenschmerzen weg gehen werde. Hab ja iwie die Befürchtung das da schon was im los rollen ist.... :/

Naja. Wie immer ein kurzer Abstecher zu meiner lieben Oma an meinem freien Tag ♥, die mir dann Gott sei Dank noch gesagt hat das ja bald Muttertag ist xD

Generell ist es ja so das wenn ich meiner Mutter etwas schenke, egal ob zu Weihnachten, Geburtstagen oder eben Muttertag, sie es nicht benutzt. Gutschein oder Lotion, etc. Die Bodylotion und das Duschgel von I love... stehen immer noch bei uns im Bad rum. *drop* Dabei riecht es so lecker nach Mango~*

Trotzdem bin ich ja in der Pflicht etwas zu kaufen, auch wenn ICH immer total die unbedachten Geschenke bekomme...

Jil Sander - Sun 100 ml für 24,95€.

Und dieses grell heraus stechende ist auch bei Müller zu finden (und bei Douglas und eigentlich überall!). Yes to carrots heißt die Abteilung in der man die Karotte als Haupträger für die Beautylinie verwendet hat. Es gibt auch noch andere "Yes to...", aber da ich eine Haarmaske gesucht habe und ich finde für den Preis von 12€ bekommt man hier recht viel, hab ich die mal mitgenommen.
Enthalten ist Karotte(!), Kürbis, Mineralien aus dem Meer und ich glaube Quellwasser. Leider ist mein Englisch nicht so gut.

Bin schon gespannt was sie bringt. Denn sie soll für trockenes Haar sein und ich hab schon gelesen das viele die Produkte der Firma nicht schlecht finde.

Schmier sie mir heute mal rauf :)

Geh jetzt noch ein wenig aufräumen und morgen muss ich ja wieder arbeiten.... hmmm...


0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen