7 Dinge und ein miserabler Tag [tag]

Hey...

Nein, ich habe noch kein Lena AMU gemacht. Heute hatte ich absolut keinen Bock drauf.
Mittags war mein erster Amt Termin und danach war ich noch eben schnell im Müller und DM um mir noch ein paar Sachen zu besorgen...


Nachdem das Soap & Glory Peeling ja für seine 10€ total der Reinfall war hab ich jetzt einfach mal zu einer total günstigen Variante gegriffen. Ein Körperpeeling von Alverde mit Kokosraspeln. Dazu gabs das Duschsorbet Mango/Vanille. Roch super lecker. Steh ja ewig auf Fruchtzeugs.

Dadurch das es bei Müller gerade dieses 3% Aktion gibt hab ich knapp 1,50€ bei der Clarins Gelcreme sparen können... immerhin.



Außerdem wurde ich noch von Venus1710 getaggt... oder wie auch immer...

7 Dinge:

  • Ich bin verletzlich
  • Viel zu oft schlage ich mit meiner Nerverei und Sturheit über die Grenze
  • Ich mag keine Blondinen
  • Musik die ich schon länger besitze wird eigentlich gar nicht mehr gehört, weil sie eben schon totgehört wurde als sie neu war
  • Bei mir darf es kitschig sein 
  • Meistens bin ich nie länger als 10 Minuten auf jemanden wütend
  • Alles was fruchtig ist mag ich wahnsinnig gern
Die Welt darf sich jetzt angesprochen fühlen auch 7 Sachen von sich preis zu geben...

Kommentare:

  1. @ Chrissi

    Die sind von Claires. Werden aber leider grün im Überzug xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade. Ich find das Peeling Flake Away supergeil! Auch den öligen Film kann ich nicht bestätigen .. hm.

    Aber manche mögen es und manche nicht. Ich hoffe du hast jetzt was besseres gefunden. Berichte mal von dem Alverde Peeling, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Oh kokosraspeln das hört sich extrem lecker an.

    Auf das Duschsorbet hab ich leider allergisch reagiert:(


    Heißes Foto!

    AntwortenLöschen
  4. @ Luisa

    Mach mir keine Angst xD

    AntwortenLöschen