Down

Leute...

...ich bin so fertig xD
Die Wärme draußen und das arbeiten, wenig schlaf... das schlaucht mich.  Hab im Moment gar keine Lust auf Blogeinträge und wenn ich einen mache, dann seh ich fast nie ein Resultat darunter...

Und jetzt Gewittert es... 

Meine Retoure für Douglas ist nicht angekommen, weil mein Vater es mit Hermes weg geschickt hat. Das nervt mich mit am aller meisten. Ach was bin ich froh das Donnerstag nen Feiertag ist und ich nächste Woche dann Urlaub hab. 

Dazu kommt noch das ich mich schon wieder nach ner neuen Arbeit umsehen muss. Dabei hab ich die nur acht Monate gehabt, wenn ich dann am 1. September gehe. x_x

Und ich hab so Schiss das ich nichts neues finde.

Gerne würde ich euch jetzt noch nen Foto meiner Mieze zeigen, aber Blogger will net :/ Der Arsch.

Nachtrag:
Und schon WIEDER passt mir keines von den Teilen die ich bei Zalando bestellt hab. Könnte heulen :(

Kommentare:

  1. >Meine Retoure für Douglas ist nicht >angekommen, weil mein Vater es mit Hermes weg >geschic

    wie geht das denn?

    Da musste er ja extra zahlen, der Retoureschein von Douglas gilt doch nur für DHL *gruebel

    Ich bin sicher, dass du was neues findest!

    Leute im Einzelhandel werden immer gesucht und mit deiner Erfahrung wirst du quasi vom Fleck weg engagiert;)

    AntwortenLöschen
  2. @luisa naja. Mein vater meinte er musdte nichts drauf zahlen und sie hat es einfach so angenommen. Ach. Die joblage ist nicht so gut bri uns

    AntwortenLöschen
  3. Ach können wir doch alle verstehen, wenn es dir mal nicht so gut geht. Bestimmt kommen auch wieder "rosige" Zeiten (blöd ausgedrückt). Aber fühl dich mal gedrückt von mir

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge, dein Gemecker bin ich gewohnt *lach*

    Es bleibt trotzdem, denn mir gefällts ^^

    AntwortenLöschen