Douglas (der schnelle)

Sonntag bestellt, heute schon da :)

Das nenn ich wenigstens mal einen guten Service. Ganz zu schweigen von den Gratis Proben und Gutscheincodes immer in jedem Paket.


Das ist das erste mal das ich so ein Douglas Magazin in den Händen halte und ich muss sagen das ich es interessant finde und sehr schön aufgebaut. Schade das es nur die Cardbesitzer bekommen.

Etwas neues hat bei mir Einzug gehalten. Das Körperpeeling von Soap & Glory. Zu meinem "Scrub your nose" Gesichtspeeling muss ich immer noch eine Review schreiben *urks*. 

Um den MBW für den 5€ Gutschein zu bekommen hab ich mir noch einen Lippenpflegestift von Annemarie Börlind ins Körbchen geschmissen, dabei wollte ich eigentlich den von "Yes to carrots" mal probieren... hmpf. Aber der hier soll nicht schlecht sein. Mal sehen.




Kanebo. Teure japanische Marke. Süße, winzige Probe ♥. Kann aber nichts mit der Anleitung anfangen xD Dummkopf.

Kommentare:

  1. aaaaah noch sone schnelle Lieferung :D Dieses Peeling musst du reviewen! Sowas interessiert mich immer!

    Da hast du Recht mit den Klamotten. Nur diese Sneaker hatte ich mal von H&M für 10€, die sind nach 2 Monaten gelb angelaufen und hatten Löcher, ich hoffe die investition von 50e lohnt sich da mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja du musst soapand glory reviewen mich anschließ;)

    Neue Trendmarke iwie, kann damit aber noch nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. @ Luisa

    hab schon nichts gutes zu berichten

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Douglaskarte?

    vlcht kannst du die auch noch "reviewen";)

    AntwortenLöschen
  5. @ Luisa

    Ne, die Douglascard hab ich nicht. Brauch ich iwie auch nicht. Mag solche Bezahlformen net xD

    AntwortenLöschen
  6. :D Das Foto hat Style *lach* Mir ist kein bessere eingefallen was ich benutzen hätte können.

    *g*

    AntwortenLöschen