Das Zwischendurch

Hey...

Ich ärgere mich immer noch über die Blogger Sache. Da nimmt man sich abends endlich mal wieder Zeit um ne Review zu machen und dann erfährt man das alles gefressen wurde einen Tag später. Sowas...arschiges...

Aber ändern kann man es nun auch nicht mehr. Ich werde den Post nicht mehr nachtragen...geht auch schlecht, die Bilder sind ja alle weg und das Produkt ist schon wieder auf dem Weg zu Douglas :(

Deswegen knall ich euch schnell noch Bilder vorn Latz. Total langweilig, weil sie eh nur mich zeigen... xD




So. 
Ihr wollt auch gar nicht wissen wie ich im Bad rumgerannt bin... den ganzen Tag hab ich Zeit..., aber ich dachte mir... schreib ich lieber paar SMS und dann bin ich eiligst um kurz nach eins in die Dusche gesprungen, denn um vier hatte ich bereits Krankengymnastik.
Alles eigentlich einfach nur schnell drauf gepinselt.

Und ich hätte auch so wahnsinnig Lust mal wieder ein Video zu machen, was eigentlich nur Pausbackes Schuld ist xD




Kommentare:

  1. Du hast ne echt schöne Augenfarbe! Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. haha das find ich toll, dass Pausbacke dich zu nem Video inspiriert!

    Auf gehts!:)

    Sehr schönes MU und Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU unterstreicht deinen Typ, was ich sehr schön finde :)

    AntwortenLöschen