Tag 9

Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren


Mh, Fotos die mich inspirieren...
Mir fällt kein einziges ein. Zwar sehe ich mir gerne hübsche Frauen in hübschen Kleidern an, aber ich gehe nicht in den nächsten Laden und will genauso aussehen.
Ich weiß ja das ich ein ganz anderer Typ bin und mir nur wenige Sachen wirklich stehen. 

Das einzige was mich vielleicht inspiriert sind die Trends.
Zumindest was Pastellfarben betrifft und Wedges, Blümchenmuster, aber da auch nur eine bestimmte Sorte ^^;


Heute ist Sonntag, nachher schmeiß ich vielleicht noch ein paar Gewinnspiele raus, morgen gehts wieder zum arbeiten.
Pack mir gleich Haaröl in die Haare. Irgendwie kommen die mir trocken vor, obwohl ich das Feuchtigkeitsshampoo von Alverde nehme.
Sitz auch in Top und kurzer Hose rum. Draußen scheint die Sonne wie sau <3

Demnächst werde ich wohl nicht um nen Hormontest herum kommen. Hab absolut keine Lust irgendeine Pille einzuwerfen, mit was weiß ich für Nebenwirkungen, bevor man erstmal mit nem Bluttest schauen könnte, was da überhaupt aus dem Gleichgewicht ist.

0 Honeys:

Kommentar veröffentlichen