Schon wieder Post

MÖP :)

Heute nach der Arbeit lagen gleich zwei Pakete in der Garage
Einmal eines aus Korea... und dann noch das Douglas Päckchen.
Über sowas freut man sich doch :D


Ich dachte mir ich probier doch noch mal von Burt's Bees einen Lippenpflegestift aus. Dieser ist mit Honig und Sheabutter wars glaube ich. Erhoffe mir ultimative Pflege lol Die zwei Duftproben sich nicht so doll. Mir zu penetrant und...war schon enttäuschend, leider stinken meine Handgelenke jetzt sauig danach. Hinten kann man noch für 5€ kleine Bodyshop Flaschen sehen. Auch mit Sheabutter. Duschgel + Lotion. Zum testen ne richtige Größe oder?

Und die rote Tube hat von Korea bis zu mir ungefähr zwei Wochen gebraucht. Und es ist tatsächlich die BB Cream!
Werde sie morgen in der Arbeit gleich mal aufschmeißen und euch dann Bilder geben, wenn ich die Zeit finde ^^

Oh und das Rouge hab ich mir auch mal aufgestrichen, jetzt schnell, fertig und zerzaust von der Arbeit und total ungelenk im auftragen... 




Das ist das Rouge aus dem letzten Post... von P2. Sehr schlimm? XDDD

Kommentare:

  1. Natürlich habe ich einen an. Wieso, ziehst du nie einen BH an? :)

    Die Lippenpflege habe ich schon öfters gehört. Schwören ja viele darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay! Diese BB Cream will ich mir auch noch holn! Freu mich schon auf deine Fotos und dein Review! =)
    Ich find das Rouge hübsch, bin aber kein Maßstab weil ich generll ein ROuge Liebhaber bin XD und man ich will den jetzt auch , aber nein ich hab schon genug *grummel* XD

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das Rouge ist total hübsch!! Vor Allem auf dem unteren Foto kommt der sanfte Farbton sehr schön rüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Doch ich find das Rouge sehr schön!

    würds aber noch nen Tick höher auftragen.

    Waren die TBS Sachen auch im Päckchen?

    AntwortenLöschen
  5. @ Luisa

    Ja, beim nächsten mal mach ich es direkt auf die Wangenknochen :)

    Jupp. Im Douglas Shop gefunden. Voll die putzige Mini-Größe!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh glaub mir, dass ist nicht so. Die anderen Bilder die ich extra nicht gezeigt habe, sind so heftig, dass du dir das nicht mal vorstellen kannst. Und ich übertreibe auch nicht. Das ist Tatsache!

    Selbst mein Freund hat gesagt dass man mich da kaum erkennt. Lol

    AntwortenLöschen
  7. Achso bei douglas gibts Bodyshopzeug?!

    Wow, damit hätt ich nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Wow, da hast du aber viele nette Sachen bekommen! So ein Packet hätte ich gerne auch mal wieder. :)
    Ist der Lippenpflegestift wirklich so gut, wie alle sagen?
    Viel Spaß mit den wunderbaren Dingen!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Luisa

    Japp, find ich ja ganz praktisch, weil Douglas ganz oft nen 5€ Gutschein anbietet :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Jules

    Ich hab schon mal zu dem mit Granatapfel von Burt's Bees ne Review geschrieben.
    Sagen wir mal so. Er wirkt keine Wunder. Meine Lippen sind noch genauso trocken und knautschig wie sonst, aber ich glaube der mit Honig könnte besser sein. Geruch ist halt ein wenig penetrant und der Geschmack.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab meinen burts bees Pflegestift weitergeschenkt;)

    der kann eigentlich nichts besonderes, schmiert halt die Lippen ein, allerdings nocht mit so nem kpsntlichen Gefühl wie Labello.

    --

    Man da eröffnen sich neue Kaufoptionen für mich ;)

    Den Bodyshop onlineshop find ich nämlich nicht so toll, aber dass es das nun bei Douglas gibt, wow!

    AntwortenLöschen
  12. Hm, irgendwie wirkt das Rouge zu warm für Dich oder liegt das am Blitz?

    AntwortenLöschen
  13. @ Usi

    Bin mir gar nicht mehr sicher ob ichs mit Blitz aufgenommen hab xD
    Hab einfach eines genommen. Bei der Blässe wusst ich nicht was ich nehmen soll.

    AntwortenLöschen
  14. @Ju: Bei Deiner blassen Haut würde ich kalte Töne empfehlen. Am besten etwas, dass nahe Deinem tatsächlichen Wangenrot ist. Ich schätze mal, dass es eher ins pink geht. Ich sehe immer wieder Frauen, die warmes Rouge drauf haben und wenn sie erhitzt sind, dann deren Wangenpink durchscheint und sich beisst.

    AntwortenLöschen