Paul - Ein Alien auf der Flucht [Trailer]

:) Tag~

Die Sonne scheint heute voll schön und ich bin frisch geduscht und rieche nach ätherischen Ölen. Haha ;)

Gestern Abend hab ich auf Anixe einen tollen Trailer gesehen...den Film will ich unbedingt anschauen ♥





Und gerade eben renn ich voller Vorfreude runter an die Tür, weil ich dachte das für mich ein Paket da ist..., aber es waren nur... Gottesleute D:

"Jesus nimmt die Sünde der Welt weg"

So a schmarrn xD

Ich glaub die haben mein total enttäuschtes Gesicht gesehen, denn schnell weg waren sie auf jeden Fall.

Und ich hab nen Glamour Abo gewonnen für EIN JAHR! *_*

So. Geh jetzt irgendwas essbares in diesem Haus suchen.

P.S
Heute war in der Zeitung eine Anzeige das sie Justizvollzugsbeamte suche. Bin am überlegen ob ich mich nun endlich mal bewerben soll.

Kommentare:

  1. Diese netten Leute hatte ich eben auch vor der Tür. Nur halt Portugiesen :D
    Glückwunsch zum Abo =)
    Bewerben kann man sich immer, genauso wie absagen x) Probieren solltest du es auf jeden Fall, wenn es dich reizt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Auszubildende nehm ich an?!

    AntwortenLöschen
  3. den film will ich auch unbedingt sehen :)


    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen