DM Haul + Foto Frage

Sonnenschein! ;)

Gestern war ich im DM... wollte eigentlich nur Clear Strips kaufen, aber dann wurde es mal wieder mehr als geplant. Wer kennt das nicht?

Ich fand dass das Deo "Pitaya" eigentlich ganz gut roch. Im Nachhinein denke ich das beim schnuppern im Laden wohl von einem anderen der Duft herüber geweht war xD und ja ihr seht richtig. Eine Anti-Falten Creme. Ich hab unter den Augen so kleine Pünktchen, schon seit ewigen Zeiten und hoffe das die mit Pflege vielleicht weniger sichtbar werden. Und zwei verschiedene Clear Strip, zum vergleichen :)

Das sind meine ersten losen Lidschatten und die Farben sind total... nicht passend für meinen Typ, aber ich fand die Farbabgabe so toll das ich sie haben musste. Höhö. Und ein Blush. Auch mein erster. Hab irgendeinen genommen und bezweifle das er mir überhaupt steht oder das ich ihn auftragen kann xD

Meine ersten Turnschuhe dieses Jahr. Im Moment renne ich immer noch mit Stiefeln durch die Gegend und das wird mir jetzt langsam ein wenig zu warm. Meine alten sind kaputt. Die modern vor sich hin, weil sie undicht geworden waren *drop*

Natürlich Deichmann. 19,90€ ;) Find die voll toll. Adidas like, aber iwie besser.


Hab jetzt aber noch eine Frage und zwar geht es um ein Bewerbungsfoto. Ich hab noch ewig viele von den Dingern rum liegen, weil E-Mail Bewerbungen sehr zugenommen hatten das letzte Jahr.
Ich weiß nun aber nicht ob ich es nehmen kann, denn ICH finde es hässlich und meine Haare sehen noch anders aus und überhaupt...


Kommentare:

  1. was meinst Du denn mit Pünktchen unter den Augen, diese kleinen weissen? Wenn ja, das sind Milien und die kann man von der Kosmetikerin wegmachen lassen oder auch selbst, aber falls Du sowas vor hast, frag mich dann lieber nochmal, ist nicht so einfach :) was das Foto angeht: ich finde, das ist für eine Bewerbung zu locker sprich zu freizeitmäßig...gerade das Shirt. Ich weiß nun nicht, in welcher Branche Du Dich bewirbst, aber für Büro usw. geht sowas gar nicht. Da wäre eine Bluse z.B. besser oder ein dezentes Tuch obenrum...wenn Du jetzt ohnehin auch die Haare ganz anders hast, empfiehlt sich eh ein neues Foto, denn man will Dich ja wiedererkennen können, wenn Du in natura irgendwo erscheinst, das könnte nur Minuspunkte geben

    AntwortenLöschen
  2. hallo nochmal :)
    gibt auch ganz kleine, feine Milien...mit Creme gehen die jedenfalls nicht weg, im Gegenteil, wenn es fettreiche Pflege ist, werden es eher mehr..man kann sie vorsichtig mit einer desinfizierten spitzen Nadel öffnen, also unter die Haut schieben, bis eine Öffnung entsteht dadurch, dann bekommt man sie komplett raus (sind harte Körnchen)...allerdings nur selbst machen, wenn Du Dir das zutraust, kann auch Narben geben, wenn man es nicht richtig macht...ok, wenn das Foto dann wohl für einen Klamottenladen ist oer sowas, ist ne Bluse wohl etwas übertrieben, aber ich würde obenrum dann was Einfarbiges wählen (grau, weiß, schwarz oder auch hell- oder dunkelblau, finde, das geht immer)

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich sein?

    Nein, das Foto geht gar nicht!

    Ich finde deine heutige Frisur etc. viel viel schöner und auch eleganter!

    Das Tshirt find ich zu leger und dass der Pony ins Auge hängt ist auch nicht gerade optimal.

    Kommt natürlich auch drauf an für welche BEwerbung.

    Fürn Supermarkt ist das wohl wurscht, aber wenn dich für die Justizdingens bewerben willst geht das mMn gar nicht damit!

    ----

    Nach was riechen die grünen Abschminktücher?

    AntwortenLöschen
  4. @ Luisa

    Ach, ich habs fast schon befürchtet. Jetzt heißt es nochmal Geld ausgeben für neue Fotos :(

    Weiß noch gar nicht. Muss ich schnuppern, wenn ich sie auf mache. XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine jetzige Frisur auch viel schöner =), würde auch ein neues Foto machen lassen, oder versuchen selber zu schießen ;)~ Dann sparste auch Geld XDD

    Welche Lippenstiftfarben hast du denn? =)

    AntwortenLöschen
  6. Oha! Die Farbe "Romy Schneider" kenn ich ja noch gar nicht, ich sollte mir noch mal die Lipcreams von P2 anschauen =D Auch auf die Gefahr hin, dass mir dieses Weißrosa von Essence eh nicht stehen wird, werd ich mal auf deinem Blog nach Bildern suchen XDDD

    AntwortenLöschen