Bewerbungsfoto und sowas

Ouhhh....guten Abend...

Ich bin gerade sowas von klinisch Tod. Schon den ganzen Tag bin ich müde, überhaupt die letzten Tage. So bleiern. Echt nicht zum aushalten. Träum' aber auch in der Nacht nur noch scheisse.
Gestern von Zombies. 
Am liebsten wäre ich deswegen auch heute liegen geblieben, aber ich musste aufstehen und Fotos für meine Bewerbung machen plus mal eben kurz ne Wohnung ansehen am späten Nachmittag und für meine Oma ein paar Sachen in der Stadt besorgen.

Für 4 Bilder hab ich 15€ bezahlt. Total teuer wie ich finde. So kann man auch Ärmer werden.


Und? Ist es wenigstens gut geworden? XD Wenn nicht wäre es ohnehin zu spät, kommt nämlich schon morgen mit der Post an. 
Meine Augen sehen so...winzig aus.

Ebenfalls wanderte aber dann noch bei Douglas eine Artdeco Eyeshadow Base in meine Tasche. Die Manhattan hab ich dann ENDLICH weg geworfen. Konnte nicht verblenden, geschweige denn überhaupt mal Farbe aufs Auge bringen. Da hat man jedes mal ewig geschrubbt bis was haften geblieben ist. 6,80€ plus kleiner Lidschatten.

Mit der BB Cream von Missha hab ich Fotos gemacht, erledige ich aber nicht mehr heute. Zu fertig. Wenn ich Glück hab kann ich ja auch mal wieder fein schlafen x_x

Ah und meine Ma hat meine Amazon DVDs von der Poststelle geholt:

Der tapfere kleine Toaster
Rock a Doodle 
Däumeline

Ich finde es feini das es noch so viele alte Filme auf DVD gibt, sodass man sich seine Kindheitserinnerungen nachkaufen kann zum immer wieder ansehen und jung fühlen.

Kommentare:

  1. Krass auf dem Foto siehst du viel jünger aus als sonst ;))

    AntwortenLöschen
  2. @ wegen dem Foto is mir bestimmt grad nen Leser abgesprungen haha xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer, dass Bewerbungsphotos im Halbprofil aufgenommen werden.

    Sehen aber echt gut aus. Und nein, die Augen sind völlig in Ordnung. Passen gut zum Gesicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich find das Foto gut (besser als das andere ;) )
    und stimmt, ich find die Preise auch übetrieben

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja... sehr schön

    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei... Ich verfolg dich ab jetzt gerne =)

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    Lg Mel

    AntwortenLöschen