Back

Hallööö~

Bin wieder da von meinem kleinen Ausflug. War schön mal wieder was anderes zu sehen als immer die eigene Stadt :D

Nach bestimmt 10 Jahren war ich mal wieder schwimmen. Ich hab echt vergessen das Chlorwasser sooo gut riecht~*

Leider finde ich auch in Läden die eine größere Jeansauswahl haben, als die bei uns, nichts. Jedenfalls nichts was passt.

Da aber meine Hosen dachten sie mussten alle gleichzeitig kaputt gehen, muss ich morgen nach dem Arzttermin noch schnell was neues finden, denn abends hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich glaub flicken kommen da nicht so gut xD

Von Nip/Tuck hab ich endlich den zweiten Teil der fünften Staffel gefunden. Bei uns hab ich den nirgends erwischen können. Außerdem noch eine Haarmaske von John Frieda für Brünettes Haar, zur Überbrückung bis ich was ordentliches gefunden hab und eine Leave-in Spühlung für meine Haarspitzen, weil die immer so Splissen.

Ganz rechts könnt ihr vier CDs der Prof. Sigmund Freud Hörspiele sehen. Geschenkt bekommen von einer lieben Freundin ♥




Kommentare:

  1. Nice Make-Up. :) Ich könnte mir bei dir einen richtig geraden Pony vorstellen.. Du siehst aus wie Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze <33333333333

    Jupp das MU gefällt mr auch gut!

    Hoffe das Gespräch war erfolgreich;)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist in gleichen alter wie ich und ich habe vorne kaum noch einen Ponny.-_-!
    Ich möchte meinen Pony zurück haben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Luisa

    Hehe, nicht meien Katze. Meine ist schwarz :D Aber die ist voll süß <3

    @ Sandra

    Da hilft wohl nur wachsen lassen :( Oder du holst dir nen Fake Pony :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab natürlich die Verpackung schon weggeschmissen, aber hab hier was für dich: http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=blisterstick&s=1

    Und andere Erfahrungen mit dem Stick: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Compeed_Anti_Blasen_Stick__2573845

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog is superrrrr!! http://bambysvastarija.blogspot.com/

    AntwortenLöschen