Zeigt her euren Desktop - Aktion bei Frau Shopping

Gerade bei Frau Shopping abgeguckt in meinem mittäglichen Abo-Durchblick :D

Ich glaube es lässt sich nicht allzuviel interessantes auf meinem Arbeitsplatz finden, das übliche eben xD Im Moment sind da auch ganz viele Geschichten im PDF Format die ich heute eigentlich noch anfangen wollte zu lesen... und auf mein Hintergrundbild lege ich nicht besonders viel Wert. Ich beachte es eigentlich gar nicht mehr und vergesse es immer zu wechseln.

Ansonsten...ich arbeite noch mit XP ;)

Ich sag jetzt einfach mal das sich meine regelmäßigen Kommentarschreiberleins angesprochen fühlen dürfen xD

Kommentare:

  1. Oh das werde ich auch gleich mal machen.
    Ja hier auf mein PC habe ich auch noch XP auf mein Laptop ist dieser 7er drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja momentan keinen eigenen Laptop habe, sondern den von meinem Kerl immer benutzen darf, ist das auch sein Hintergrund bei mir und der ist so krass aufgeräumt '_'
    Meiner war immer zugemüllt =D

    Und ich mag das dein Hintergrund an sich schwarz ist :D

    AntwortenLöschen