P2 - Big Drama Mascara

Auch wenn man es meinem eigenen Blog nicht ansieht...so lese ich doch gerne Beautyblogs :) Ich mag wie die Lidschatten schön auf der Haut aussehen oder die Bilder von schönen Lippen. Und am liebsten mag ich Mascaratests und lass mich auch gerne mal davon "anfixen", auch wenn ich eine Abneigung gegen dieses schreckliche Wort habe. 

Mir ist egal ob man das jetzt schon auf tausend anderen Seiten lesen konnte, aber ich hab mir auch die Wimperntusche von P2 gekauft die ganz neu draußen ist. Mir haben die Ergebnisse recht gut gefallen die damit erzielt wurde und nun denn:

 Big Drama! - P2; 4ml

Schummeln erlaubt! Mit der big drama! false lash effect gelingt dir ein atemberaubender Falsche-Wimpern-Effekt. Die modellierende, volumengebende Gummibürste passt sich jeder Wimper einzeln an und definiert sie perfekt. Das Ergebnis: Ein faszinierender Augenaufschlag!



Aussehen:  Ich finde die Mascara eigentlich nicht schlecht von Form und Farbe, auch wenn ich schwarze Hüllen einfach edler finde. Rosa fände ich ja mal nicht schlecht ;)
Die Bürste sitzt relativ fest. Damit meine ich das man schon ein wenig Kraft aufwenden muss sie heraus zu ziehen und wieder hinein zu schieben, aber so kommt mit Sicherheit weniger Luft in die Packung und man streift gleichzeitig überschüssige Mascara ab. Denke ich mal!

Anwendung:  Die Wimpern lassen sich eigentlich sehr leicht tuschen und das Bürstchen gibt relativ gleichmäßig Farbe ab. Das einzige was mich stört sind die pieksigen Borsten. Jedesmal wenn ich an meinen Wimpernkranz gehe dann tut es ein wenig weh. Da mag ich die Artdeco lieber, die ist ganz sanft :) Auf den Tragebildern wird man sehen das ich oben und unten etwas Tusche auf der Haut habe, das kommt wohl durch das Pieken.





Fazit:
Zum ausprobieren kein schlechtes Produkt. Der Mascara trennt die Wimpern ordentlich und verleiht ihnen mehr Länge, aber für mich kein Nachkauffaktor da ich einfach mit der (überall bekannten) Essence Wimperntusche mehr Erfolg sehen kann und diese weniger piekst und Flecken macht. Vielleicht lassen sich die beiden auch gut kombinieren, dann kauf ich sie doch nach, hehe ;)

☻☻☻☻☺

1 Kommentar: