Leipziger Buchmesse 2011

Hi hi :)

Bin wieder da von der Buchmesse in Leipzig, genauer gesagt schon seit Sonntag, aber ich war ein wenig zu faul die Sachen hochzuladen lol

Samstag bin ich losgefahren von uns am Bahnhof ab und schlau wie ich war hab ich kein Schild hochgehalten, das die mit denen ich beim Gruppenticket mitfahren konnte, mich auch finden.
Ich hatte echt nicht erwartet das unser kleiner Bahnhof so überfüllt mit Cosplayern wäre, aber er ist eben der Umsteigepunkt, wenn man rüber nach Leipzig und Dresden fahren möchte. 

Drei Anläufe hab ich gebraucht bis ich die Gruppe endlich gefunden hatte und dann war der Zug natürlich knalle voll. Nach dem Umsteigen in Reichenbach sah es nicht besser aus, denn da durfte ich 1 1/2 Stunden stehen, weil ich meinen Platz einer alten Dame gegeben hab u____u;

Den Leipziger Bahnhof mag ich gerne, weil es da so viele Geschäfte gibt, die wir hier bei uns in der Stadt nicht haben (anders als die Stadt die ich hässlich finde).

Gestern hab ich gelesen das auf der Messer Besucherrekord war. Ich selbst hatte aber eher das Gefühl das ich mehr Platz hatte zum laufen und anderes.
Wenn ich da an 2010 denke, wo ich teilweise dauernt nur gequetscht wurde und gestanden hab, war das dieses Jahr richtig entspannend.


Cosplay 2011 Leipziger Buchmesse




Kamineo auf der Leipziger Buchmesse 2011





So, dat wars xD

Und für alle dies noch nicht wissen. Ich war anscheinend in New York. Am Time Square. Wusste ich selber noch nicht ;) Aber ich wurde auf die Eulenkette angesprochen und die hübsche Dame meinte, dass sie ihre aus New York hat und ich seh ja ohnehin aus, als ob ich gerade von da aus rüber geflogen bin xD

Hab einfach mal ja gesagt. Pusht ja auch ungemein das Ego sowas.


Kommentare:

  1. Möchte auch unbedingt mal auf ne Buchmesse! Wobei die ganzen ulkigen Mangagestalten schon seltsam sind :

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade die Cosplayer da total cool =D!
    Schoggi-Spende für Japan - für jeden Blogpost eine Spende! Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du teilnimmst:
    http://supersanjess.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan-von.html
    Lg

    AntwortenLöschen