Der Nagellackmorgen

Abend :D

Kurz vor neun. Morgen muss ich wieder früh raus und ich überlege die ganze Zeit noch ob ich jetzt noch diese verdammten Bagels esse oder nicht xD
Yummi, yummi~

Was ich eigentlich posten wollte, weil ich heute früh nicht sonderlich viel zu tun hatte, ist ein bisschen was von dem Nagellacksortiment aus meiner Arbeit.

Ich hab selber Neonpink zu Hause im Regal, aber hab aus Unlust noch keinen Anstrich gemacht. 





Pro Lack 1,59 € und ich bin schwer am überlegen ob ich nicht den dunkelblauen mitnehmen soll. Die Farbe ist sooo hübsch oder? 

Im übrgen hatte ich  leider nur einen Plastikbecher zur Hand und ich glaube die warme Heizungsluft hat die Trocknung merkwürdig beeinflusst xD

Kommentare:

  1. Der dunkelblaue sieht echt genial aus, mitnehmen mitnehmen sag ich da!!!

    LG

    PS: und wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  2. woah..voll schön *__*
    von welcher marke sind die nagellacke?

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh da sind aber schöne dabei =) find den dunkelblauen und den in lila sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Dunkelblaue ist echt super! Aber ich find auch den lilanen und den peachig glitzernden superschön! <3

    AntwortenLöschen