21.02.11

Halli Hallo :D

Wochenende gut überstanden? 

Da ihr ja so lieb wart und euch für Samtag meine "Kleidchen" angesehen habt, konnte ich mich ein wenig besser entscheiden und meine Wahl fiel auf das erste. Das rosa gestreifte.

Ich hab mich schon ein wenig unwohl gefühlt, wegen meinen Beinen und mich dementsprechend langsam und vorsichtig bewegt xD

Wenn mich Leute ansehen, fühle ich mich immer unwohl, weil ich nicht weiß was diese gerade über mich denken könnten, gerade, wenn ich mich selbst in dem Moment nicht so ganz koscher fühle.  Bisschen wie ne Maus in der Falle.

Leider war der Club nicht so der Burner. Ich hasse wenn ein Lied klingt wie das andere. Da bekomm' ich auch nicht lust mich zu irgendwas tänzerischem aufzuraffen.

Dafür war die Pizza davor echt spitze! :D Der Boden war lecker knusprig und überhaupt alles Yummi~ ♥


Gerade bin ich aber immer noch oder wieder unhappy. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal überhaupt gut gelaunt war (D:).
Vor kurzem hat eine ganz liebe, lustige Kollegin ihre Kündigung bekommen, was ich mega scheisse finde. 
Arbeiten ohne sie ist dann nicht mehr das selbe :( ... 

*seufz*

Wenn jemand a bissel Happiness abzugeben hat kann er sich ja melden. 




(Für Schreibfehler haftet die nicht aufgesetzte Brille X'D)

Kommentare:

  1. ich hab nicht viel, aber ich schieb dir trotzdem mal n paar gramm happiness rüber

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde deine Beine überhaupt nicht dick. Da bin ich wohl dicker als du. Ich finde dich sogar total hübsch und du sollst dich nicht immer selbst so schlecht machen. Wenn du dich selbst "lieber" hast, wirkst du auch positiver auf andere. Und das die deine Beine komisch finden glaube ich auch nicht.

    ICh finde dich auf jeden Fall sympathisch und lese hier sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa

    Du bist eh so ne Liebe :)

    @ Sarah

    Das freut mich das mein Blog von manchen gerne gelesen wird. Ich hab ja auch schon versucht mich lieber zu haben, aber naja... klappt nicht so ganz ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mir auch immer komisch vor, wenn mich Leute ansehen. Dabei glaube ich, dass ich mir meistens einbilde, beobachtet zu werden :P
    Vor allem wenn ich mal was ausgefalleneres anziehe und mich eigentlich ganz hübsch fühle.

    Wer kann schon von sich behaupten, sich komplett zu leiden? Ich arbeite auch daran :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  5. babe du siehst einfach nur hammer hübsch und mega schlank auf dem bild mit lisa aus ^^ <3

    schluss mit den komplexen..die sind erst wieder erlaubt, wenn du zwei kilo zugelegt hast..dann bist du nämlich auf meiner ebene xD

    AntwortenLöschen
  6. Warum hast Du Angst davor, was andere Dir völlig fremde Menschen und deren Meinung absolut keine Rolle spielt, denken? Lass sie doch denken was sie wollen. Du siehst sie nie wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Du arme.Gebe dir mal etwas Happiness ab.
    Liebekamm@web.de

    LG Markus...
    Kopf hoch...

    AntwortenLöschen