Review - I love... Bodylotion

Die Bodylotion von "I love..." ist mir nie sonderlich aufgefallen. Ich muss aber auch zugeben das ich erst seit ein paar Monaten Fan von Douglas bin :)

Das erste mal wurde ich durch die Zeitschrift OK! auf diese Marke aufmerksam und hatte auch danach keinen blassen Schimmer wo man sie erwerben konnte... ich fand das Logo nur sehr süß und den Namen... und ich geb es zu. Das die Firma in ner Zeitschrift war macht natürlich auch ordentlich was aus!

Lange Rede kurzer Sinn.

Im Dezember hab ich meiner Mama zu Weihnachten bei Douglas einmal die Bodylotion und das passende Duschgel von "I love..." besorgt. Geruch? Mango/Papaya.

Ich hatte gehofft es würde ihr gefallen, denn ich hab mich fast rein gelegt in den Laden damals xD

200 ml - 5,95€

Ich finde an der Packung könnte man noch einiges ändern. Optisch meine ich...

Ein bisschen karg oder? Man könnte den Druck besser gestalten. So viel Text zusammen gepresst sieht nicht schön aus. Ein zwei Stichpunkte hätten es sicher auch getan. 

Geruch:  BOMBE! Was anders fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Ich hab selten sowas gutes gerochen. Yummi~ Kennt ihr das Mangoeis in den Eisdielen? So wie es schmeckt, genauso riecht "I love...". Man möchte nur noch an seiner Haut riechen und fühlt sich unheimlich geborgen. Kleines Manko...der Duft verfliegt recht schnell.

Auftrag:  Mir macht das raus drücken irgendwie Spaß. Nicht lachen, aber ist so xD Es ist keine Lotion. Eher eine Art festes Mousse. Locker, leicht. Bleibt da wo es soll. Es lässt sich schön verteilen, aber die Pflegewirkung ist nicht sehr groß. Für diejenigen die nur mal so was drüber streichen wollen ideal, aber Leute die eine trockene Haut haben sollten entweder mischen oder gleich zu etwas anderem greifen. 
Außerdem überkommt mich leichtes jucken... schade.

Fazit:  Wer eine geil riechende Bodylotion hat und keinerlei Probleme mit seiner Haut zwecks Trockenheit kann ruhig zugreifen. Für den Preis ist es ein ordentliches Produkt. Für mich persönlich wahrscheinlich kein Nachkaufprodukt, auch wenn es schwer sein wird Ersatz zu finden der so gut riecht!

☻☻☻☺☺

Kommentare:

  1. Die ganze Serie duft echt gut. Habe ein Duschpeeling in lemon.Aber Nachlaufen würde ich es auch nicht, da der Duft leider zu schnell verfliegt und auch der peeling Effekt ist nicht gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einer Freundin auch mal so ne Lotion geschenkt aber das war Strawberry Milkshake oder so :) An der Verpackung könnte man wirklich noch arbeiten abr gut riechen die sachen trotzdem :)
    Supi Bericht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mango/ Papaya klingt sehr lecker :)
    Allerdings neige ich zu trockener Haut, da brauche ich was reichhaltiges.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen