BeYu - Lidschattenpalette

Guten Morgen, meine Lieben :3

Heute ist Feiertag, ich hab geschlafen bis um neun, weil ich bereits Abends schon um halb zehn ins Bett bin. Ich langweiler! XD

Und da ich mal Zuhause bin, wenn Licht ist, dachte ich mir das ich euch ja die Swatches der Douglas Palette zeigen könnte... die für 16€ (vieeeel)




Wie findet ihrs? Hab die Farben genau der Reihe nach wie in der Palette aufgetragen. Ein bisschen mehr Intensität wäre schön gewesen für den Preis. Naja~ 

Ich hab noch kein AMU damit gemacht, weil ich einfach...nirgends mehr hingeh wo es sich lohnt sich zu schminken... *drop*

Und meine Lidschattenbase von Manhattan stinkt total >_< Irgendwie nach Deckweis mit alter Farbe. War das schon immer so? Kann mich nicht mehr erinnern....

1 Kommentar:

  1. Schöne Palette, hatte ich heute auch in der Hand. Aber habe schon einiges in den Farben, daher habe ich sie mir nicht gekauft.

    AntwortenLöschen