Essence - Eye MakeUp Remover

Das hier wird total die kurze Review.

Gleich am Abend nach meinem Müller Einkauf wollte ich den AMU Entferner von Essence ausprobieren.

Essence Eye Makeup Remover Waterproof



Hätte ich mehr Geld investieren sollen? Hätte mich der Name Essence schon abschrecken sollen, wo ich doch eh in letzter Zeit von der Marke sehr enttäuscht bin? Ich dachte mit knappen 1,80€ macht man jetzt auch nichts verkehrt und ich hab mich gegen den ohne Öl entschieden, weil ich dachte...naja, trocknet die Lider nicht so aus...

Es ist ein 2 Phasen-Reiniger. Die blaue Phase soll Make-Up (selbst das dauerhafteste) ohne Probleme weg bekommen und die helle Phase ist als Erfrischung für die Augen gedacht...

Tja...

Wattepad genommen, drüber gewischt...okay. Lidschatten ging ab ohne Probleme. Aber die Mascara? Die ist ja nicht mal Wasserfest gewesen und hing immer noch an den Wimpern.
Da war ich dann schon leicht angepisst und ich dachte mir "Leck mich! Da verwende ich auch mal AMU Entferner und dann so'n scheiss!"
Wütend zu Waschlappen und Seife gegriffen und Gesicht abgeschrubbelt. Sauber!


In den Spiegel geblinzelt. Nix gesehen. Nur als ob dreck in beiden Augen wäre.
Gerieben, geblinzelt. Nicht weggegangen. Verdacht: Öl von AMU Entferner in den Augen. Super.
Noch angepisster.

So bin ich dann schlafen gegangen in der Hoffnung das ich am nächsten morgen wieder was sehen kann und GOTT SEI DANK wars dann auch so -.-


Fazit:
Schlechte Wirkung und spontane Erblindung lassen den Entferner wahrscheinlich in die Tonne wandern.

Alle anderen die ihn gut finden sollen sich hier nicht an Bein gepinkelt fühlen, aber... das mit den Augen war erschreckend.


☺☺☺☺☺

Kommentare:

  1. Ich find den auch äußerst bescheiden...
    Wenigstens bin ich nich die einzige.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich glaube da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Balea-AMU-Entferner...
    Aber ich muss sagen, von Essence bin ich eh nicht überzeugt. Bin eher der p2-Fan, aber ich vermute mal, dass die keinen AMU-Entferner haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch und er entfernt zwar alles mögliche recht gut, aber das Ölige in den Augen find ich auch EXTREM gruselig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann würde ich ihn zurückbringen, da bekommst du doch dein geld wieder, auch ohne bon. ich benutze so ülige wattepads von balea, die sind ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir gestern von balea so lotionpads zum abschminken gekauft, auch 1,80, 35stück. die sind super, kann ich dir echt empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Das riecht ja total gut, war heute bei Müller und hab mal geschnuppert. Ich denke das Parfüm von Naomi muss ich mir auch kaufen aber erst nächste Woche.
    Denke das is toll für ein romantisches Date. hihi
    Das mit dem makeup remover is ja doof, nehm meistens was von Nive.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen