Balea - Young Soft & Clear Gesichtswasser

Balea Soft & Clear Gesichtswasser

Es ist schon ein ganzes Stück her seit ich mir im DM das Gesichtswasser hier gekauft hab. Damals war ich auf der Suche nach günstigen Produkte, die vielleicht gegen meine unreine Haut helfen...

Anitbakterielles Gesichtswasser mit Salizylsäure und Zink
♦ Wirksam gegen Pickel und Mitesser
♦ klärt Porentief

Klärt deine Haut intensiv - sie wird porentief und langanhaltend gereinigt. Natürliches Bisabolol beruhigt die gereizte Haut.

Geruch:  Normal kenne ich es von Gesichtswassern das man den Alkoholanteil deutlich heraus riecht und das stößt mich normalerweise sehr ab, denn ich weiß, umso mehr Alkohol etwas enthält, umso trockener wird dann meine Haut. Da jedoch bei dem Balea Gesichtwasser auch Parfum enthalten ist, bekommt man nur einen angenehmen, weichen Duft in die Nase. 

Anwendung:  Ich trage morgens und abends nach der Reinigung das Gesichtswasser auf einem Wattepad auf der Stirn und den Stellen auf die Pickel aufweisen. Durch den Alkohol brennt es auf offenen Stellen ein wenig und das Menthol (ist nur in der Zusammensetzung aufgeführt) erfrischt mein Gesicht wunderbar. Das ist besonders morgens toll und ich fühl mich gleich erholter! :)

Fazit:  Ich kann nicht sagen das es meine Haut verbessert hat, aber sie verschlimmert sich dadurch auch nicht und die erfrischende Wirkung finde ich wie oben gesagt schon ganz toll. Da man nur ganz wenig auf dem Wattepad braucht hält es auch beinahe ewig. Für mich ein Nachkaufprodukt, auch wenn ich durchaus noch andere Gesichtswasser ausprobieren möchte.

☻☻☻☻☺

Kommentare:

  1. Hey, hoffe es geht dir gut. War es bei dir auch so hektisch. Es sit einfach nur chaos und außerdem so kalt.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch und find es gut. Wunderwirkungen habe ich noch bei kein Gesichtswasser erlebt und ich habe ich schon durchgetestet.Aber für den Preis ist es echt gut.Werde ich mir Nachkaufen.

    AntwortenLöschen