Balea - Sanftes Peeling Gel

Balea Peeling Gel

Auch wieder ein Produkt das ich für meine Problemhaut gekauft hab. Dachte ich fahr ganz gut wenn ich alles von einer Marke nehme, aber naja... man kann sich ja immer mal täuschen ;)

Sanftes Peeling Gel für normale und Mischhaut

♦ Peeling-Partikel entfernen sanft, aber gründlich verhornte Schüppchen und fördern gezielt die Durchblutung 
♦ Provitamin B5 bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und hilft so, ihre natürliche Balance zu wahren
♦ Die Haut wird geglättet und fühlbar belebt

Anwendung:  1-2 mal die Woche auf die feuchte Haut auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit viel lauwarmen Wasser abspühlen. Die Haut fühlt sich weich danach an :)

Aussehen:  Das Gel an sich ist durchsichtig, versetzt mit kleinen weißen Peelingpartikeln die ganz fein, ungefähr wie Sand sind. Die blauen Kügelchen sind nur minimal größer.

Geruch:  Angenehm, weich.

Fazit:  Leider war das Peeling nichts für meine Haut, denn obwohl die Körnung so angenehm war hatte ich nach mehrmaliger Anwendung ein unangenehmes brennen. Es mag ja bei anderen gut wirken, aber für mich macht es das ganze unerträglich. Meine Haut verträgt es nicht. Mittlerweile steht es jetzt bei mir in der Dusche. 
Für alle anderen sicher empfehlenswert, denn weiche Haut macht es auf alle Fälle.

☻☻☺☺☺

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch mal gekauft, aber die peeling Wirkung fand ich nicht so toll.
    Benutze zur Zeit das Creme Peeling von Balea.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erstes Karohemd :D
    Naja, im Gegensatz zum "orginal" Preis war das billig ^^

    Ich hab das Peeling auch mal ausprobiert. Fand es auch nicht so dolle :/

    AntwortenLöschen