Wimpern, ein Ring und eine Portraitzeichnung

Heute war ich noch Weihnachtseinkäufe erledigen. Ging eigentlich von der länge der Warteschlangen her, wenn nicht alle Verkäuferinnen so schrecklich verpeilt gewesen wären.

Da putzt die Dame im Kaufhof den Spiegel von dem Kerl vor mir in aller Ruhe und wickelt Folie drum rum, auch wieder total ruhig, nur um danach von einer anderen Kollegin alles abgerissen zu kriegen, weil diese meinte da geht dann irgendwas mit Rücknahme flöten.

Morgens noch die künstlichen Wimpern angeklebt. Wie findet ihr sie?
Leider war das Licht so schlecht. ISO wollte bei der Kamera nicht richtig... war noch total dunkel.
Hoff' es geht? XD





Hab mir den roten Lippenstift neu gekauft, bei uns in der Arbeit. Bin aber kein Freund von so Zeug (eigentlich), denn bei mir hält das immer nur zehn Minuten.

Und hab heute schon mein Geschenk bekommen. Es ist rund und hat nen Loch in der Mitte! :D


Abends kommt er immer in sein kleines Kästchen zum schlafen, wie der andere Ring <3 
Zur Arbeit tu ich ihn eh nicht ran. Ich schrammel mir doch immer total die Hände auf, da geht er nur kaputt >______<
Weiß noch gar nicht was ich von halten soll. Ich mag ihn schon. Er sieht an der Hand gut aus und die Steinchen funkeln wunderbar! Aber ich hab diesen Tick.... bei mir muss alles iwie immer gerade oder parallel sein. Ach, ich bin scho a merkwürdiges Mädl. Auf jeden Fall wurde er mühevoll ausgesucht, also bleibt er eh für immer bei mir.

Als ich dann heute Abend in meiner alten Arbeit war hab ich an der Kasse noch Pinacolada Kaugummis gefunden... und gleich alle eingesackt die se noch hatten... xD Gott. Noch nie hab ich für 11€ Kaugummis gekauft!


Das nächste Feini lag dann bei mir im Briefkasten. Luisa hat mir ein Weihnachtsgeschenk geschickt ♥ 
Das find ich total lieb von ihr, weils echt süße Sachen sind... Vorallem den Button "Rawwr means i love you in Dinosaur." mag ich!


Und zum Schluss:






Hab bei Mi's Gewinnspiel mitgemacht und wurde gezeichnet. LIEBE!
Sieht echt so Hammergeil aus~*
Okay, wünsch euch dann allen noch einen schönen restlichen Abend.
Muss morgen wieder arbeiten, bis um zwei... 
Heiligabend ist hoffentlich bei euch besser als bei mir :)

Kommentare:

  1. Ich benutz den Pinsel um Puder (ab und zu auch mal Rouge). Geht irgendwie besser als mit dem Moonlight :x. Und die flache Seite benutz ich für Foundation und/oder Concealer(große Flächen).
    Hach das Pinselchen ist schon ein schöner Allrounder :).

    AntwortenLöschen
  2. du hast so tolle augen!!
    die zeichnung ist echt super...nur dacht ich erst du hast n opkittel an^^

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa
    Die Zeichnung sieht so viel erwachsener aus als ich xD

    Danke dir ^^
    Ist aber wohl auch den angeklebten Wimpern zu verdanken. Brauch da aber noch mehr Übung im kleben XD

    AntwortenLöschen