Nürnberg - Weihnachtsmarkt und Sushi

War ja am Samstag in Nürnberg, bisschen auf dem Weihnachtsmarkt den Arsch abfrieren xD haha. 
Wie immer hatte die Bahn verspätung und noch dazu war der Zoll unterwegs und hat sich die Ausländer im Zug vorgenommen, was natürlich einen Aufschrei der türkischen Bevölkerung nach sich gezogen hat, die es wahnsinnig diskriminierend fand! -.-

Kennt jemand in Nürnberg den Ultra Comix?
Die haben immer so sau süße Merchandise Sachen und ich wollte mir soooo gerne ein Yaoi Artbook kaufen, aber leider hatten sie da nur Schrott. Wie immer, wenn ich mal Geld hab.

Danach lecker Sushi essen im "Sushi Nagoya". Ich finds da immer so wahnsinnig gemütlich, auch wenn die Bedienung so lahm ist! Leider waren die einzelnen Röllchen diesmal nicht so lecker wie sonst, schade :( Und die Preise sind echt okay! 


Vorspeise, die gibts immer dazu, egal was man bestellt :)

 Salat. Total wenig bei ne? Aber war echt lecker durch das Dressing. Süß und...asiatisch xD *_*

 Das is der Rest, hab wieder mal vergessen nen Bild zu machen BEVOR ich esse xD

 Und wie man hier sieht klappts damit nicht mal so wirklich...

 Eis aus grünem Tee. Net wirklich gut |D

Racing Kids!

Für Salat, 12 Sushi Röllchen, ne große und ne kleine Cola hab ich glaube ich 13,80 € hingelegt.






Das ist der Mantel mit der neuen Mütze, beides vom C&A und dünn wie Lutzi :D

Kommentare:

  1. Hach ich liebe den "Ultra Comix"-Laden aka "Projekt7" <3 Ich würd da gern einziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. mit den pixeln seh ich aus wien schwerverbrecher xDD

    AntwortenLöschen
  3. @ Miya

    Wie einer dieser Sexualstraftäter haha xD

    AntwortenLöschen
  4. Glaube die Hello Kitty Box gibt es bei Netto.
    Frag aber nochmal meine Mutter.

    AntwortenLöschen
  5. Yepp, das ultracomixx kenn ich. :)

    AntwortenLöschen