Lieblinge - Früher und Heute [tag]

SaLa hat mich getaggt :D

Und zwar hab ich jetzt die wunderbare Aufgabe mir meine liebsten Erinnerungen aus Film und Fernsehen aus dem Kopf zu kratzen, hehe!

[Lieblingsserien]
(Früher) Sailor Moon, Tao Tao, Lila Launa Bär, Glücksbärchis, Wunderbare Polyanna, Georgie, Lady Oscar, Rock n' Roll Kids, Jackie und Jill, Eine fröhliche Familie, Roseanne, Bill Cosby Show, Die Nanny, Mila Superstar, Clarissa, Sabrina total verhext usw. xD

(Heute) Greys Anatomy, Private Practice, Bones, Queer as Folk, Air Gear, GetBackers, Loveless, Two and a half man.... den Rest von oben übernehmen ;)

[Lieblingsfilm]
Meine liebsten Filme von früher sind auch noch die von heute. Ich bin Nostalgiefan :D
Kennt jemand Miez und Mops?
Das fünfte Element, das letzte Einhorn, Memories of Matsuko, Bollywood, Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh, Arielle, Felidae, Susi und Strolch, Walle, Hercules, Pocahontas, Schöne und das Biest, Mulan, Beim Leben meiner Schwester

[Lieblingsmusik]
(Früher) Pink, Bro'sis, No Angels, Lou Bega, Backstreet Boys, Christina Aguilera, Britney

(Heute) Japanisches, Wir sind Helden, Juli, Oldies, Klassik, Dance, Britney, Cranberries, Fall out boy, Flyleaf, Jewel, James Blunt, Jem, Kitty Kat

[Magazine]
(Früher) Bussi Bär, Mädchen, Bravo, Girl, KidsZone

(Heute)
/

[Helden]
Keine xD


Weiter an:

Kommentare:

  1. Danke dir aber sooorry ich bin so schon voll mit Arbeit bei der ich kaum hinterher komme darum mache ich keine TAGs mehr mit :D weiß hier auch gar nicht wo ich weiter machen soll *tot wusel* XD

    AntwortenLöschen
  2. Beispielsweise .. joa. Also mit 80 Leser habe ich nichts bekommen ^^

    Ok, ich muss mal gucken :):) <3

    AntwortenLöschen
  3. Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh ist soooo ein toller Film! Der hat mich so schwer fasziniert dass ich mir dann sogar das Buch gewunschen hab. Einer der wenigen Filme wo ich das Buch im Nachhinein gelesen hab, und trotzdem verdammt spannend und toll fand *lach*

    AntwortenLöschen