Saw - Vollendung [Rezension]


So, da war ich am Samstag Abend im Kino. Der Trailer ist ja sehr vielversprechend an manchen Stellen und ich LIEBE die Saw Melodie *_*, aber ich hab mir schon fast gedacht... nach 6 Teilen kann das nix werden. Und ich hatte recht xD

Der größte ROTZ den ich seit langem gesehen hab. Nicht nur das die Effekte alle total billig wirken und künstlich, nein... der 3D Effekt ist auch total fürn Arsch. Nur damit ich seh wie mir nen klecks Blut oder nen Kunstdarm entgegen fliegt? Dafür zahl ich 12,80€?!!!
-.-;
Und es sagt schon viel aus, wenn der gesammte, volle Kinosaal keine Miene verzieht. Kein iieh, kein bäh, kein ahhh!

Fürchterlich. Außerdem bestand der Film nur aus sinnlosem abschlachten, nicht wie in den anderen Teilen mit noch ein bisschen Hintergrundinfo.

Ehrlich Leute. Erspart euch so einen Schrott.
Ich bin dankbar das der Film VOLLENDUNG heißt. Auch, wenn ich Jigsaw total symphatisch immer fand ._.

☻☻☺☺☺

Das zweite Gesicht gibts wegen der Melodie... und weil man Jigsaw nochmal sieht...

Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist ein Film den ich nicht mal für viel viel Geld anschauen würde. Mir hat schon der erste gereicht^^
    Hab aber schon von vielen gehört, dass er wirklich mies sein soll

    AntwortenLöschen
  2. für den film hätte ich wirklich nicht so viel geld ausgegeben. den fand ja bis jetzt jeder schlecht... sie wollten wohl zum schluss noch mal ein bisschen mehr geschäft machen und den film in 3D raus bringen...^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh =/ das ist ja doof, dass der so ein Mist war, schade um das Geld

    AntwortenLöschen
  4. Der 8. Teil ist auch schon angekündigt...

    Und es gibt Leute, die haben sich über die Rocky Filme lustig gemacht... :P

    AntwortenLöschen